Dr. med. Karl Hansbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Hansbauer?

Standort: Dres. Karl Hansbauer Alexander Pupeter Michael Dressel u.w.

Für unsere beiden Kinder der beste und kompetenteste Arzt weit und breit! Unser Kleiner, der sonst bei jedem Arzt schreit hat sich freiwillig untersuchen lassen. Wir haben uns noch nirgends so wohl und kompetent beraten gefühlt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Hansbauer Alexander Pupeter Michael Dressel u.w.

Dr. Hansbauer nimmt sich immer Zeit, hier fühle ich mich verstanden. Wirksame Alternativmedizin anstatt chemischer Keule.

Dr. Hansbauer nimmt sich immer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Hansbauer Alexander Pupeter Michael Dressel u.w.

Herr Dr. Hansbauer nimmt sich sehr viel Zeit, geht wertschätzend und einfühlsam sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen um. Ihm geht es um die Gesundheit seiner Patienten und nicht um Angstmacherei wie bei vielen anderen Ärzten. Er wählt gerne den Weg der Homöopathie und konnte uns damit immer weiterhelfen. Wir schätzen es sehr, dass er uns auch über Telefon und email betreut, auch freitags um halb neun abends z.B.
Alles in allem ein hervorragender Arzt der nur zu empfehlen ist.

Sehr kompetent in Schulmedizin und Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Hansbauer Alexander Pupeter Michael Dressel u.w.

Herr Dr. Hansbauer hat mir bei meinem Problem sehr geholfen, hat mir im Gegensatz zu anderen Ärzten aufmerksam zugehört(hat sich 1 Stunde für mich Zeit genommen). Geht jeder Verdachtsdiagnose auf den Grund. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.
Außerdem war ich begeistert über sein Wissen über die Homöopathie und der richtig ausgewählten Mittel, die meine Beschwerden sofort linderten. Ausgezeichnet !!!!!
Vielen Dank für die gute Behandlung.

Bester Arzt den ich je aufgesucht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Hansbauer Alexander Pupeter Michael Dressel u.w.

Was mich wundert, dass alle alten Bewertungen verschwunden sind.... Aber noch bin ich am Leben und hab ja noch die Gelegenheit nochmal zu bewerten (trotz der vierten Chemotherapie).

Und nochmals möchte ich erwähnen, dass es nicht die Fehldiagnose (Magengrippe) war, die mich ärgert, sondern das Verhalten des Herrn Dr. Hansbauer. Denn statt sich mal zu melden, hat er es vorgezogen mir eine Mahnung zu senden. Auch auf mein zweites Schreiben wurde wiederum nur mit einer Mahnung reagiert.
Vielen Dank hierfür.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl Hansbauer Alexander Pupeter Michael Dressel u.w.

Herr Dr. Hansbauer nimmt sich viel Zeit für einen Patienten.Er ist ein sehr guter Zuhörer. Geht den Ursachen einer Erkrankung auf den Grund, behandelt nicht nur Symptome!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert