Hazem Al-Shobash muss Ihre Anfrage annehmen

Aschaffenburger Straße 3 A, Höchberg

Für die ausführliche und individuelle Beratung erheben wir bei Selbstzahlerpatienten eine Beratungsgebühr von 45 Euro. Die Patientin/Der Patient ist einverstanden, für die in Anspruch genommene Leistung eine Privatrechnung zu erhalten.

Aschaffenburger Straße 3 A, Höchberg

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Höchberg bei Würzburg fr...

Unsere PatientInnen stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Tuns. In meiner Praxis erhalten Sie ein breites Behandlungsspektrum aus allen Bereichen...

Ich hatte bereits darauf hingewiesen dass die Brustchirurgie einer unserer Behandlungsschwerpunkte ist. Des Weiteren bieten wir unseren Patientinne...

Warum zu mir?

Für mich ist die Plastische Chirurgie fraglos das interessanteste und vielfältigste chirurgische Fach. Als Facharzt für Plastische Rekonstruktive u...

Meine Praxis und mein Team

Unsere modern eingerichtete Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit eigenem OP befindet sich in der Aschaffenburger Straße 3a in Höchbe...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Hazem Al-Shobash Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Der Eingriff hat mich viel Überwindung gekostet, jedoch ist Dr. Al-Shobash auf meine Fragen und Ängste einfühlsam eingegangen. Die Beratung, sowie der allgemeine Umgang war stets respektvoll und auf einer Ebene. Die OP an sich und die Nachsorge sind ohne Probleme erfolgt. Ich fühlte und fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und ernst genommen. Das Praxis-Team war immer super nett und stand mir bei Fragen immer zur Verfügung.
Ich bin froh mich für Dr. Al-Shobash entschieden zu haben und würde es immer wieder tun!

Standort: Praxis Dr.med. Hazem Al-Shobash Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Schamlippenverkleinerung

Ich kann Dr. Al-Shobash und sein Team wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen! Vor knapp 2 Wochen war meine OP und das Ergebnis ist schon jetzt richtig schön. Ich hatte fürchterliche Angst vor dem Eingriff, doch in der Praxis sind alle so liebevoll und einfühlsam, dass es wirklich leicht war sich einzulassen und zu vertrauen. Und das Vertrauen lohnt sich in diesem Fall, denn wirklich alles war rundum zufriedenstellend, geradezu perfekt. Die Vor- und Nachsorge ist hoch professionell und genauso liebevoll gestaltet wie die OP selbst. Ich hätte nicht gedacht, dass während einer OP eine solche Wohlfühlatmosphäre herrschen kann. Sowohl Dr. Al-Shobash selbst als auch sein Team sind auf eine sehr sympathische und zutiefst menschliche Art einfühlsam und liebevoll und gaben mir in jedem Moment das Gefühl, dass ich gut aufgehoben und professionell betreut bin. Vielen herzlichen Dank! Was bin ich froh, dass meine Frauenärztin mir Ihre Praxis empfohlen hat und ich meinem Gefühl vertraut habe!

Standort: Praxis Dr.med. Hazem Al-Shobash Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Hatte als erstes eine kompetente ausführliche Beratung, dann eine professionelle OP und anschließend eine sorgsame, aufmerksame und liebevolle Nachsorge vom Doktor und seinem Team.

Standort: Praxis Dr.med. Hazem Al-Shobash Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Mein Partner und ich waren schon mehrmals bei Dr. Al-Shobash zur Behandlung und wir sind jedesmal rundum begeistert von der modernen Praxis, dem herzlichen und zuvorkommenden Team sowie der professionellen Beratung und dem natürlichen Ergebnis nach der Botox-Behandlung.
Dr. Al-Shobash nimmt sich die Zeit, im Detail auf die Wünsche seiner Patienten einzugehen. Wir sind super zufrieden und empfehlen Ihn immer gerne an Freunde und Bekannte weiter. Toll!

Standort: Praxis Dr.med. Hazem Al-Shobash Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich kam zu Dr. Al-Shobash wegen einer Lidstraffung an beiden Augen. Schon beim ersten Gespräch überzeugte mich die äußerst kompetente und freundliche Art von Dr. Al Shobash. Er erklärte mir sehr ausführlich die Möglichkeiten und auch evtl. Risiken. Die Operation erfolgte ambulant in der Praxis einige Wochen später und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.
Besonders auch die kompetente und freundliche Art des gesamten Teams haben mich überzeugt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Al Shobash und sein Team nur bestens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Hazem Al-Shobash Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lipödem (Beratung)

Ich bin bei Dr. Al-Shobash bereits seit 2 Jahren in Behandlung für mein Lipödem an Beinen und Armen. Von Tag Eins habe ich mich super aufgehoben, perfekt beraten und verstanden gefühlt. Das Team und Herr Dr. Al-Shobash sind super freundlich, unkompliziert und immer bemüht. Auch der Umgang unter dem Team ist sehr herzlich was sich auf die gesamte Stimmung in der Praxis positiv auswirkt. Mir war es besonders wichtig, dass man mit mir Klartext redet und keine nicht erfüllbare Wünsche in den Kopf gesetzt bekommt. Ich bin in allen Punkten, ob Beratung davor, OP Tag und Nachkontrolle mehr als zufrieden. Kann die Praxis nur weiterempfehlen und freu mich bereits auf meine weitere Behandlung um endlich komplett schmerzfrei zu leben.

Standort: Praxis Dr.med. Hazem Al-Shobash Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Narbenkorrektur

Hallo,

Dr. Al-Shobash zeichnet sich durch seine medizinische Kompetenz sowie durch seine einfühlsame Betreuung aus. Auch die klare und offene Kommunikation ist super und schaffst vertrauen.
Das Praxisteam ist ebenso auf TOP Niveau und immer für einen da, egal ob Vorort oder telefonisch.

Insgesamt eine klasse ärztliche Versorgung, Betreuung und Behandlung.
Ich darf diesen Arzt sowie die Praxis uneingeschränkt Empfehlen!

Danke Euch.

Viele Grüße
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Hazem Al-Shobash Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Bester Arzt und bestes Team! Ich habe bereits einige Eingriffe bei Herrn Dr. Al-Shobash durchführen lassen. Ich kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen. Sehr einfühlsam und kompetent in der Beratung. Ich habe mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ina und Pauli sind ebenfalls der Wahnsinn. Danke für alles.

Zuerst möchte ich nochmal meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit an Herrn Dr. Al-Shobash und das gesamt Praxisteam aussprechen. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und absolut professionell beraten gefühlt. Herr Dr. Al-Shobash hat sich bei jedem Termin viel Zeit für meine Fragen, Wünsche und Bedenken genommen. Ich wurde ausführlich über meine OP (Brustvergrößerung) aufgeklärt. Am OP-Tag hat mich Herr Dr. Al-Shobash und das Praxisteam sehr gut umsorgt und war wirklich sehr einfühlsam. Meine OP war vor ca. sieben Wochen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin total glücklich und zufrieden. Mir war ein natürliches Ergebnis wichtig, welches perfekt zu meinem Körperbau passt. Dies hat Herr Dr. Al-Shobash zu 100 Prozent erreicht. Ich kann hier absolut meine Weiterempfehlung aussprechen. Vielen Dank an Herrn Dr. Al-Shobash, sowie das gesamte Praxisteam für die hervorragende Betreuung (vor, während und nach der OP) und das großartige Ergebnis!

Ich bin rundum begeistert von Herrn Dr. Al-Shobash, seinem Team und der Praxis. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in der Praxis gesammelt. Meiner Meinung nach ein freundliches, menschliches, einfühlsames und fachkundiges Team. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es wurde sich immer Zeit für mich genommen. Mit dem Endergebnis bin ich wunschlos glücklich.

Die Beratung zur Brustvergrößerung war in sämtlichen Bereichen ausführlich. Wünsche, Ängste und Sorgen wurden ernstgenommen und darauf eingegangen. Es wurde alles mit mir individuell auf meinen Körper abgestimmt.

Am Tag der OP hat das gesamte Team sehr beruhigend auf mich gewirkt und machte einen eingespielten Eindruck. Insgesamt verlief alles reibungslos und ohne Komplikationen.

Nach der OP, war ich regelmäßig zu Nachsorgeterminen in der Praxis. Hierfür wurde immer genügend Zeit eingeplant. Für Notfälle war Dr. Al-Shobash zu jeder Zeit erreichbar.