Praxis Wolfram Stroeck Facharzt für Allgemeinmedizin
Dorfplatz 3, Heddesheim

Wolfram Stroeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfram Stroeck?

Standort: Praxis Wolfram Stroeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine lange Zeit war es mein Hausarzt, wenn man nicht benötigt ist alles in Ordnung. Für eine OP benötigte ich eine Krankenhaus Einweisung , leider war die Praxis nicht in der Lage dies auszustellen. Die MFA schlug mit die Türe vor der Nase zu.
Bei Dr. Xxxxx in Heddesheim bekam ich dann sofort eine Einweisung.

Bei jeder Überweisung muss man betteln um Unterstützung zu bekommen. Es macht den Anschein als wäre alle zu faul für etwas Arbeit

Verwehrung von Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Stroeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch bei vollem Wartezimmer immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.
Man fühlt sich gut aufgehoben und er nimmt die Probleme ernst. Auch jetzt in der Coronazeit hat
die ganze Praxsis trotz aller Vorsicht ihr freundliches Verhalten sich nicht geändrt.

Guter Arzt mit treffsicheren Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfram Stroeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir gefällt die warme Atmosphäre, eine Herzlichkeit die sowohl das Personal als auch der Arzt ausstrahlen. Trotz manchmal voller Sprechstunde ist Freundlichkeit immer gegeben. Herr Ströck ist sehr erfahren, fachlich kompetent und hat trotzdem immer eine Portion notwendigen Humor parat. Ich kenne ihn seit über zwanzig Jahren und kann ihn incl. der ganzen Praxis nur allerherzlichst empfehlen!

Kompetenz und Menschlichkeit vereint • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Stroeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich geh schon sehr lange zu Hr. Ströck. Das Personal insgesamt ist sehr hilfsbereit, nett und es wird einem zugehört und geholfen. Herr Ströck macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich immer viel Zeit und auch eine Weiterleitung bei komplizierteren Problemen an geeignete Fachärzte oder an weitergehende Untersuchungsmethoden findet rasch statt, ohne lang erst mal selbst nach Ursachen zu fanden und so zu einer raschen Diagnose zu kommen..

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfram Stroeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit wir in Heddesheim wohnen, sind wir bei Herrn Ströck. Ein sehr zugewandter, hilfsbereiter, kompetenter Hausarzt.

Sehr zugewandten Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Stroeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich geh schon eine weile zu Hr. Ströck, das Personal insgesamt ist sehr nett und einem wird zugehört.
Man wird nicht vergessen und man muss nie wirklich lang warten dank drei Behandlungszimmer
(welche leider ziemlich Chaotisch eingerichtet sind).

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Stroeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer halben Stunde Wartezeit , kam ich dran. ich bin dort gewesen um meine Zunge auf Verdacht eines Mundsoors anschauen zu lassen. Der Arzt hat sich kurz die Zunge angeschaut und wollte mir dann ein Medikament verschreiben. Ich wollte zusätzlich gerne noch einen Zungenabstrich machen lassen , da ich es auch schon mit einem Medikament versucht hatte und einfach auf Nummer sicher gehen wollte um herauszufinden was es ist, falls dass neue Medikament nicht anschlägt. Dies verweigerte mir der Arzt. Er meinte entweder oder. Ich habe dann versucht mit ihm zu sprechen und ihm meine Lage zu erklären. Daraufhin machten wir dann den Zungenabstrich daraufhin wollte ich gerne noch erfahren welches Medikament er mir den verschreiben wollte, auch diese Aussage verweigerte er mir! Ich bin dann leicht wütend aus der Praxis raus und habe ihm noch im für die Zeitverschwendung gedankt und musste noch zu einem anderen Arzt was ich ihm auch gesagt habe. Nun nach 2 Wochen wo ich mein >Ergebnis erfahren wollte , bekomme ich gesagt dass der Test weggeschmissen wurde. Na Danke!

Unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfram Stroeck Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt sich zeit und ist sehr gründlich, immer sehr freundlich, und nette Arzthelferinnen

prima arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfram Stroeck Facharzt für Allgemeinmedizin

In den letzten Jahren war ich immer in Vertretung meiner Hausärztin bei ihm gewesen und war immer begeistert. Nach einem Vorfall bei meiner Ärztin wechselte ich letztes Jahr zu Herrn Ströck fest und bin sehr zufrieden. Die Praxis wirkt zwar etwas überladen aber das ist nicht so wichtig. Habe mit ihm das Hausarztmodell meiner Krankenkasse abgeschlossen und kann nicht meckern. Bekomme immer schnell einen Termin und kann meine Rezepte telefonisch bestellen.

Einfühlsamer und Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- hohes Einfühlungsvermögen
- immer freundlich
- total Verständnisvoll

Endlich ein Arzt der nicht nur das Geld sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben