Ursa Beatrix Esrom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursa Beatrix Esrom?

Standort: Praxis Ursa Beatrix Esrom Tierärztin

Frau Esrom ist fachlich und menschlich eine Tierärztin die ich mit größtem Respekt für Ihre umfassende Betreuung unserer Hunde über Jahrzehnte von ganzem Herzen empfehlen kann. Ihre umfängliche Fürsorge umfasst auch neben dem Tier die Sorgen des Besitzers so dass Sie eine vertrauensvolle, kompetente Basis als Tierärztin bietet. Hervorzuheben und zu würdigen ist vor allem Ihr unermüdlicher Einsatz Tag und Nacht. Eine hervorragende Ärztin.

Hervorragende Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursa Beatrix Esrom Tierärztin

Eine wunderbar einfühlsame Tierärztin mit dem Herz am rechten Fleck. Ich bin ihr unendlich dankbar und wünsche ihr alles, alles Gute und dass sie vielen Leuten so helfen kann wie mir und meiner Katze.

Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursa Beatrix Esrom Tierärztin

Habe durch Bekannte von Frau Esrom gehört und sie wegen eines Notfalls angerufen. Sie kam am gleichen Tag. Sie ging mit meiner, sehr scheuen, Katze ganz behutsam um. Medikation war ganz gezielt, kurz und knapp, ohne zuviel Tamtam und Stress für die Katze. Man hat das Gefühl, dass bei Frau Esrom der Beruf " Tierärztin " eine Berufung ist. Vielen Dank, liebe Frau Ersom. Ich werde Sie weiterempfehlen

Total positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursa Beatrix Esrom Tierärztin

Nachdem unser Hund beim Tierarzt meistens kurz vorm Kollabieren war, haben wir auf Frau Dr. Esrom gefunden.
Wir sind einfach nur froh, so eine kompetente und sehr gute Tierärztin gefunden zu haben. Sie ist zu uns nach Hause gekommen. Die Behandlung lief schnell und professionell ab. Unser Hund war nicht sehr nervös und das Problem ist beseitigt. Hätten wir sie nur früher gefunden. Immer wieder und vollste Empfehlung.

Wunderbare Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursa Beatrix Esrom Tierärztin

Mein kleiner Buddy war schon schwer krank, als wir zu Frau Esrom kamen. Frau Esrom war jederzeit für mich erreichbar, egal ob am Wochenende, Abends oder zu jeder Tageszeit. Sie kam ins Haus, wenn wir Hilfe benötigten, ohne lange Wartezeit, war sie für mich da.
Ihre liebevolle Art, mit Tieren und auch Menschen umzugehen, hat mich sehr beeindruckt und war mir eine große Stütze. Als Buddy über die Regenbogenbrücke ging, war sie an seiner Seite und für uns Beide da.
Ich kann Frau Esrom von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Hilfe und Trost in schweren Tagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursa Beatrix Esrom Tierärztin

Ich bin so froh,dass Frau Esrom ins Haus kommt. Man wartet nicht lange auf einen Termin und sie geht sehr gut mit meinen Katzen um. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn das Tier mal ernstlich erkrankt ist , geröntgt oder operiert werden muss, sodass eine Klinik erforderlich ist, dann holt sie auch das Tier ab und bringt es dann später wieder. Für Berufstätige super!! Preise sind absolut okay.
Sie ist eine sehr einfühlsame und liebe Tierärztin.

Sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursa Beatrix Esrom Tierärztin

So muss ein Tierarzt / Ärztin sein !
Die Frau weiß wo sie hin langt. Schnell, kompetent und einfühlsam. Bin sehr begeistert! !!

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursa Beatrix Esrom Tierärztin

Hilfsbereit auch zu später Stunde. Pünktlich und kompetent.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursa Beatrix Esrom Tierärztin

Meine 3 Katzen und ich sind mit Frau Dr.Esrom sehr zufrieden. Sie ist zuverlässig ,kompetent, verständnisvoll und hilfsbereit. Sie hat einfach das "goldene Händchen" für Tiere. Ebenfalls bin ich mit ihrem "Preis-Leistungsverhältnis" sehr zufrieden.

Tierische "rund-um-sorglos Pakete" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursa Beatrix Esrom Tierärztin

Frau Esrom geht immer auf das Tier ein und berät das Herrchen und das Frauchen ganz gut was andere Tierärzte überhaupt nicht machen. Meine Hündin hasst es gespritz zu werden aber bei Frau Esrom lässt es meine Hündin zu weil auf das Tier beruhigend eingesprochen wird.

Der Engel der Tiere • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben