Praxis

Dr. med. Hedwig Dellen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02361 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hedwig Dellen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Dellen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Frau Dr. Dellen ist kompetent und freundlich und hat mir sehr geholfen.
Man wartet manchmal auch mit Termin etwas lange, sie nimmt sich aber auch Zeit für ihre Patienten.

Was ich allerdings überhaupt nicht gut fand, ist die arrogante und abweisende Art der Sprechstundenhilfe, unfreundlich bis schon unverschämt. Schade, aber so kann man nicht mit Menschen umgehen!

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Dellen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich habe heute einen Termin bei Frau Dr.Dellen gehabt und bin entsetzt über die Behandlung bzw. die nicht Behandlung dieser Ärztin. Nach zwei Stunden Wartezeit wurde ich mit dem Worten " Hallo, was gibt's " begrüßt , in einem kein Bock Ton , was mir als Angst Patientin fast die Stimme verslug.
Dennoch habe ich versucht meine Beschwerden zu schildern unter denen ich seit Jahren leide und habe sogar Befunde von HNO Arzt , denn ich einige Wochen zuvor wegen einem Hörsturz aufsuchen musste mitgebracht , mit der Bitte mich weiter krank zu schreiben, da ich noch Schwindel, Kopfschmerzen sowie Ohrgeräusche Übelkeit und Ängste habe und einige Untersuchungen gemacht werden müssen. Frau Dr. hat daß aber gar nicht interessiert, sie hörte mir gar nicht zu sagte aber ich könnte mich nicht von verschiedenen Ärzten krankschreiben lassen? ??? weil sonst die Krankenkasse Ärger macht. Sie sei aber bereit mir eine AU im kommenden Quartal auszustellen. Ich wurde in knapp fünf Minuten abgefertigt und bin weinend nach Hause gefahren. Keinerlei Aufklärung, keine Diagnose gar nichts. Dafür habe ich zwei Stunden im Wartezimmer verbracht. Nie wieder zu dieser Ärztin !!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Dellen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Schon seit rd 25 Jahren sind wir Patienten der Praxis Fr Dr Dellen.
Es hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Frau Dr Dellen und ihr Praxisteam sind sehr kompetent u freundlich. Ich empfinde es als eine ruhige, sachliche Atmosphäre und mir wurde bei dringenden Fragen immer, auch durch Rückruf seitens Frau Dr Dellen, weitergeholfen.
?In der Praxis ist man Mensch und keine Nummer.
Mit Termin bis zu 1 h Wartezeit, ohne Termin längere Wartezeit, aber es wird immer geholfen.
5 Sterne

Praxis unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Dellen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Hier habe ich erstmals den Begriff "Wartetermin" kennengelernt. Es bedeutet: man hat einen Termin an dem man im Wartezimmer (nicht draussen) warten darf und das jeweils für 2-3 Stunden.
Die Ärztin hört zwar zu, das ist aber auch alles. Pharmakologische Problemstellungen wurden nicht gelöst. Ohne Rezeptausstellung für irgendwas lautete die einzige Aussage "Wir sehen uns dann in drei Monaten".
Wer gerne einen halben Tag für einen Arzttermin verwendet mag hier richtig sein. Wie schlecht die Situation hinsichtlich niedergelassener Psychiater/innen in Recklinghausen ist, zeigt, dass diese Ärztin hier mit so guten Noten abschneidet. ... das ist mir vollkommen unverständlich. Allein wenn man nur die Wartezeiten bedenkt: ein solch organisatorisches Versagen im Umgang mit der Zeit der Anderen macht mich sprachlos.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

schlecht organisierte Praxis - pharmakologisch inkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Dellen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. ist wirklich sehr nett und kompetent, hört zu und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind sehr hoch. Oft steht man (trotz Termin) in der Praxis und soll dann erst Stunden später wiederkommen. Danach wartet man allerdings wieder 1-2 Stunden. Auf die Frage, ob man dies nicht vorab telefonisch klären könne, anstatt den Weg doppelt und dreifach zu fahren, war die Antwort der Sprechstundenhilfe: Tja suchen Sie sich doch einen anderen Arzt!
Hat zum Glück geklappt.

Sehr kompetente und nette Ärztin, furchtbar lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Dellen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

War heute ohne Termin da und trotzdem hat sich Fr. Dr. Dellen sehr viel Zeit genommen, hat mir sehr intensiv zugehört und mir mit dem Gespräch und der Behandlung sehr geholfen, weil sie meine Ängste sehr ernst genommen hat. Auch die Helferinnen sind seeehr nett und freundlich. Das man ohne Termin warten muss ist selbstverständlich. Aber das Warten hat sich wiedermal gelohnt.

Kann ich bestens weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Dellen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr.Dellen. Und bin extrem zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit , ist sehr einfühlsam , hilfsbereit und kompetent als Fach Ärztin . Und hilft jedem soweit es in ihrer Macht steht . Wenn man einen festen Termin hat geht es relativ schnell . Bei einem Wartetermin , wo man zwischen den festen Terminen reingeschoben wird . Muss man halt etwas warten .Das ist bei jedem Arzt so , und kein Grund die Fachkompetenz der Ärztin an zu zweifeln . Praxisteam auch top

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Dellen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Fachlich als auch menschlich kenne ich keinen vergleichbaren Arzt/ keine vergleichbare Ärztin, die einfach jede Wartezeit Wert ist. Denn sie nimmt die Zeit für jeden ihrer Patienten!!

Ganz hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Dellen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr viel Verständnis für ihre Patienten, nimmt sich Zeit, wägt genau die Medikation ab.

Ärztin mit guter Fachkenntnis und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Dellen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin mit Dr. Dellen höchst zufrieden. Sie ist sehr erfahren und nimmt sich viel Zeit für uns Patienten. Die Gabe von Medikamenten wägt sie aufgrund ihrer hohen Kenntnisse genau und gut ab ab.
Für mich ist sie die Beste!

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen