Praxis Hedwig Drude Psycholog. Psychotherapeutin
Martin-Luther-Str. 26, Hamm

Dipl.-Psych. Hedwig Drude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hedwig Drude Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Drude. Sie hat mir nach einem Herzinfarkt und einem großen persönlichen Verlust sehr geholfen, wieder mit mir ins Reine zu kommen. Sie ist sehr emphatisch und ich konnte sehr offen mit ihr reden. Sie gab mir gute Anregungen und Tipps mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Hedwig Drude Psycholog. Psychotherapeutin

Nach mehreren abbrüchen endlich eine Therapeutin die mir weiter helfen kann. Frau Dr Drude hat die gabe sehr gut und genau hinzuhören ( was wirklich selten ist). Hier wird kein Programm abgespult sondern auf die Probleme des Patienten eingegangen und Lösungen für die täglichen Sorgen erarbeitet. Kann Sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette und hilfreiche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hedwig Drude Psycholog. Psychotherapeutin

War lange in Therapie und habe sehr viel gelernt. Kann sie nur bestens empfehlen.Würde immer wieder zu ihr gehen .

Toll hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hedwig Drude Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Drude hat mir ein Gefühl von Sicherheit wieder gegeben mir meine Hoffnungslosigkeit genommen und mir bisher super geholfen.

Sehr nette und mitfühlende Therapeutin die sich versucht in einen reinzuversetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hedwig Drude Psycholog. Psychotherapeutin

Die Bewertung ist sehr gut.Sie hilft woh sie kann.ICH Kenne sie jetzt schon bald 8 Jahre und sie hatt mir schon sehr geholfen,sie ist immer für ein da ,ich kann sie jedem emfehlen der schwierigkeiten hatt.

Die Schulnote ist eine 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert