Sind Sie Dr. med. Hedwig Kuschke?

Bei Fragen, die zu einem anderen Fachbereich gehören, keine Weiterleitung oder Empfehlung an geeigneten Versorgungsstellen. Bei manchen Fragenstellungen oberflächlich

gut bei bekannten Krankheitsbildern im eigenen Fachbereich, sonst irreführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen schweren Verlauf von Gürtelrose mit einer Post-Zoster-Neuralgie. Meine Schmerzen wurden auch Wochen nachdem die sichtbaren Symptome bereits abgeklungen waren nicht besser. Zwei andere Ärzte konnten mir hier nicht weiterhelfen, Frau Dr. Kuschke schon. Als hervorragende Allgemeinmedizinerin kann sie auf ein breites Spektrum an Erfahrung zurückgreifen und stets die optimale Lösung finden. Auch bei Vorsorgeuntersuchungen ist sie überaus aufmerksam gründlich und dabei immer sehr freundlich.

Wunderbar betreut und aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kuschke nimmt sich immer genug Zeit für mich. Ich habe früher massiv an Sozialphobie gelitten und habe große Angst vor Arztbesuchen. Dr. Kuschke zeigt immer vollstes Verständnis für jegliche Ängste und nimmt sich Zeit mir genau zu erklären, was in meinem Körper vor sich geht, damit ich nicht in Gedankenspiralen falle. Ich bin froh, dass ich sie direkt nach meinem Umzug nach München gefunden habe und weiß, dass es eine Ärztin gibt zu der ich immer gehen kann!

Freundliche und liebenswerte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuschke nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alles so genau wie nötig zu erklären. Sie hat mein ganzes Vertrauen.

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die manchmal etwas längeren Wartezeiten sind durch eine immer persönliche und stressfreie Behandlung absolut in Ordnung. Auch als Patient mit einer seltenen Krankheit bin ich bei meinen Routine Terminen bei Dr. Kuschke immer gut aufgehoben. In kritischen oder spezifischen Fällen wurden mir immer hervorragende Spezialisten empfohlen.

Zentrale Lage, liebenswerte, freundliche und kompetente Behandlung.

Seit 25 Jahren zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit, fragt nach wie es mir Privat geht mit Kinder usw. Sie bemüht sich sehr, ist eine sehr nette, sympatische Ärztin.

bei meinem Besuch in der Praxis von Frau Dr. Kuschke wurde ich sehr nett und freundlich behandelt. Was mir dort jedoch gleich bei meinem ersten Besuch alles an Vorsorge-Untersuchen und Impfungen empfohlen wurde, hat mich abgeschreckt. Ich suche ganz einfach einen Arzt, zu dem ich gehen kann, wenn ich eine ganz normale Erkrankung habe. Wahrscheinlich suche ich da vergebens...

Ärztin und Praxishelferin sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt und es ist immer am Tag ein Termin frei.

Geringe Wartezeiten Ärztin die sich überdurchschnittlich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und freundlich. Nimmt sich Zeit für den Patienten und berät kompetent.

Äußerst zufrieden

Dr. Kuschke ist sehr zuvorkommend. Von üblicher Medizin wird abgeraten, zB durch homoöpatidche medikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben