Dipl.-Psych. Hedwig Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hedwig Wunderlich?

Standort: Praxis Hedwig Wunderlich Psycholog. Psychotherapeutin

Total inkompetent, sagte ich sei ohne Medikamentgabe nicht therapierbar und hörte kaum zu. Wie soll man denn bitte einen Patienten einschätzen, ohne den Großteil des Redeanteils diesem zu überlassen? Praxis roch nach kaltem Rauch und glich eher einem chaotischem Wohnzimmer als einem neutralen und sicheren Umfeld. Ich kann Frau Wunderlich nicht empfehlen - sie darf sich erstens garkein Urteil bezüglich Medikamentgabe erlauben und war dazu noch unfreundlich und arrogant. Diese Praxis lieber meiden

Schrecklich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hedwig Wunderlich Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wunderlich schaffte es, mich innerhalb einer einzigen Vorgesprächsstunde zu retraumatisieren. Ich komme jetzt erst dazu, dar+über zu schreiben, weil es so schlimm war. Kalt, empathielos und beleidigend. Absolut grässlich.

Furchtbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert