Dr. med. Heide Thurm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heide Thurm?

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinken Mühldorf a. Inn

Nach zwei Jahren Suche bei verschiedensten Ärzten und diversen Heilbehandlungen wegen Auffälligkeiten im Blutbild und chronischen Schmerzen wurde mir von Frau Thurm empfohlen mir eine Überweisung zum Rheumatologen geben zu lassen, mit einem entsprechenden Schreiben für den Hausarzt. In der Rheumatologie sagte man mir, dass ich Glück gehabt hätte, da aufgrund meiner untypischen Beschweren dies von den meisten Ärzten nicht erkannt worden wäre. Mittlerweile sind meine Blutwerte wieder normal und meine Beschwerden treten nur auf, wenn ich mich entsprechend fehl verhalte.
Außerdem erhielt ich eine Überweisung zum Neurochirugen, die sich ebenfalls als Volltreffer erwies.

Sehr gute Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinken Mühldorf a. Inn

Behandlung knapp und nicht hilfreich.
Hatte mir nach no langer Wartezeit auf Termin mehr erwartet. Wurde kurz abgefertigt.
Gibt Empfehlungen, die nicht wirklich ihren Fachbereich betreffen.
Würde nicht mehr dort hingehen. Sehr hektisch.

nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinken Mühldorf a. Inn

Ärztin ging im Gespräch nicht auf mein komplexes Beschwerde- und Krankheitsbild ein. Nachfragen wurde nur mit Antworten aus dem Lehrbuch gegeben (sehr trocken). Ausstrahlung und Schmerzen in den Händen (Bandscheibenvorfall HWS u. BWS) hat sie trotz Nachfrage nicht interessiert. Verdacht auf Neuro-Borreliose wurde aufgrund fehlenden Wertes zwar nicht ganz ausgeschlossen, bekam als Antwort, dass bei Verdacht nur einmal mit Antibiotika behandelt, dann nicht mehr, müsse mit den Folgen halt leben (mit Mitte 30), nur Messung der Nervenströme und Empfehlung einer Schmerz- und Physiotherapie.

Sprechstundenhilfen super - Ärztin aber nicht weiterzuempfehlen.

Nie wieder - keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinken Mühldorf a. Inn

Angenehme Ärztin mit Beratung auf Augenhöhe. Leider ist die Freundlichkeit und der Umgang mit Patienten in der Praxis Optimierungs bedürftig.

Empfehlenswerte Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinken Mühldorf a. Inn

Auf Termin ca. 7 Wochen gewartet, die Sprechstunde verlief kühl und ab, zu den Untersuchungen gab es keine Aufklärung so wie auch keine Erklärung, um dieses oder jenes, Krankheitsbild auszuschließen oder irgendeine Verdachts-Diagnose. Und für die Überweisung zum MRT, keine Info, was sie sich von diesem MRT erhofft.
Frau Thum stellte allgemeine Fragen, meine Antworten wurden wenig bis gar keinem Glauben geschenkt. Ich ging von der Praxis genau so unwissend raus wie ich rein ging, ich war sehr,sehr enttäuscht, genau so erging es meiner Begleitperson.

Sprechstunde: Kurz und knapp, keine Erklärung zu Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinken Mühldorf a. Inn

Der erste Termin wurde einen Tag zuvor abgesagt, der nächste fand erst einen Monat später statt.

Während der Untersuchung wurde man für ein Telefonat rausgeschickt.

Danach könnte man seine Beschwerden nochmal durchgehen.

Inkompetent und Lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben