Dr. med. Heide Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Heide Ullrich Elena Konrad und Michael Schirmann

Ich habe mir von Fr. Dr. Ullrich schon zweimal die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen und bin absolut zufrieden. Sehr gute Beratung und komplikationsfreies Einsetzen/Entfernen. Ich vertraue ihr zu 100%.

Super kompetente Beratung und super Vertrauensverhätlnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir vor einigen Jahren die Spirale Kyleena von Frau Dr. Ullrich einsetzen lassen. Sowohl die Beratung, als auch das einsetzten und die Kontrollen entsprechen meiner vollsten Zufriedenheit. Generell bin ich sehr zufrieden mit der Wahl der Kyleena. Keine Komplikationen oder Nachteile. Ich würde diese jederzeit wieder wählen.

Nette Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ullrich und das ganze Praxisteam sind seit gefühlt 30 Jahren, die gynäkologische Praxis, in der ich mich gut beraten, gut aufgehoben und super wohl fühle. Vom allerersten Besuch als junge Frau, über zwei Schwangerschaften bis zum heutigen Tag, kann ich mir keine bessere Praxis vorstellen.
Der Umgang, die Beratung sowie das Handling, auch in Verhütungs-Fragen und die Umsetzung sind ganz toll. DANKE dafür!

Eine super Ärztin und eine super tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Ullrich, ziehe nun in ein anderes Bundesland und muss mich leider verabschieden. Deshalb ist es Zeit, auch mal Danke zu sagen für die immer kompetente Behandlung, für's Zuhören und Ratschlagen. Zu jeder Zeit habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt, Frau Dr. Ullrich hat für mich bei meinen gesundheitlichen Problemen immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Ohne sie wäre Einiges nicht so gut ausgegangen. Organisatorisch ist das Praxisteam gut aufgestellt, Terminvergabe klappt, alle sehr nett und zuvorkommend, Wartezeit kaum mehr als 20- 30 Minuten. Ich wünsche Frau Dr. Ullrich und ihrem Team für die Zukunft alles Gute !

Ein großes Lob und ein Danke ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir die Spirale Jaydess nach einer ausführlichen Beratung mit allen Vor- und Nachteilen durch Frau Dr. Ullrich einsetzen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einsetzen, der Behandlung und meiner Frauenärztin. Ich kann die Jaydess nur positiv weiter empfehlen. Ich kann keine negativen Erfahrungen, wie sie im Internet beschrieben sind, bestätigen. Frau Dr. Ullrich ist sehr kompetent. Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren bei ihr und fühle mich noch immer sehr gut aufgehoben!

Super kompetente Ärztin mit sehr guter Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr Ullrich.
Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und beraten. Ihre ruhige Art gefällt mir sehr gut. Frau Dr. Ullrich riet mir nach der Geburt meines zweiten Kindes zur Mirena-Spirale.
Ich habe absolut keine negativen Nebenwirkungen gehabt.
Ich hatte ziemlich von Anfang an keine Blutungen mehr und somit auch keine Regelbeschwerden.
Daher war es auch selbstverständlich, mich in den letzten 20 Jahren immer wieder für die Mirena zu entscheiden.

Sehr nette, erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches und fröhliches Personal, angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis,
Ärztin nimmt sich Zeit, wenn Fragen sind. Aufgeschlossen und freundlich, klärt gut über Zusammenhänge auf.

Kompetente und aufgeschlosse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile fast zwanzig Jahren bei Frau Dr. Ullrich in Behandlung und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Trotz mehrfacher Umzüge in den vergangenen Jahren bin ich bei ihr in Behandlung geblieben und für Termine immer wieder zurück nach Jever gekommen.
Fr. Dr. Ullrich ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und Fragen stets umfassend beantwortet. Ich kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!

Einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Ullrich Patientin und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist klar strukturiert, erklärt jeden Ihrer Untersuchungsschritte, nahm mir meine Angst vor der Behandlung und gibt darüber hinaus auch gute, praktische Ratschläge. Dabei hat sie nicht nur die gynäkologischen Aspekte im Blickfeld sondern betrachtet auch z. Bsp. Hautveränderungen und geht individuell auf Vorgeschichte und familiär bedingte Risikofaktoren ein.

Sehr kompetente,freundliche Ärztin mit dem Blick für's Ganze! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war damals bei ihrer Kollegin und bin irgendwie irgendwann bei ihr gelandet worüber ich sehr froh bin. Sie und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Bei Fragen wird man gut informiert.