Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Markt 23, Heide

Dorota Opaska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorota Opaska?

Standort: Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Absolut nicht zu empfehlen. Opaska ist sehr unfreundlich und das beim erst Kontakt. Als ich aus der Praxis gegangen war, musste ich weinen weil ich mich noch nie so unaufgehoben gefühlt habe und mich gefragt habe wie man nur so inkompetent sein kann. Das einzige, was positiv an dieser Praxis ist, sind die Arzthelferinnen. Sie fragen nach persönlichen Empfinden, sind einfühlsam und und und.. ich bin immer noch fassungslos wie man nur so als Ärztin sein kann und rate davon ab, zu so jemanden zu gehen.

Standort: Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach Arztwechsel bin ich sehr zufrieden, dass ich bei Frau Opaska gelandet bin. Eine sehr Komponente Ärztin, die sich Zeit nimmt und bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war dort, weil ich eine Hausärztin in Heide und Umgebung gesucht habe. Bei meinem ersten Termin habe ich direkt verstanden, warum so viele schlechte Bewertungen im Internet kursieren.

Frau Opaska war extrem unfreundlich, schien gelangweilt und alles musste schnell schnell gehen. Meinen Fragebogen hat sie sich nicht richtig angeschaut und nach 2min war ich bei meinem ersten Gespräch mit meiner (wie ich da noch dachte) zukünftigen Hausärztin wieder draußen. Ich verstehe nicht, wie man sich seinen Ruf mit so einer unangebrachten Unfreundlichkeit so ruinieren kann.

Ich weiß definitiv, dass wenn ich irgendwann mal gute medizinische Hilfe bräuchte, hier nicht gut aufgehoben wäre.
Kann ich auf keinen Fall empfehlen!

Absolut keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach längerer Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gebeten. Kurzes distanziertes"guten morgen" von der Ärztin. Ich wurde gefragt was ich hätte. Starke Erkältung, Husten, Halsschmerzen. Ich wurde nicht untersucht, keine Medikamente verschrieben, nichts erläutert. Nur gefragt was ich arbeite und gesagt dass ich durchaus in der Kita arbeiten könne oder höchstens damit zwei Tage zu hause bleiben kann.
Ich war sprachlos wie mit mir umgegangen wurde. Keine Erklärung - nichts. Ohne weitere Worte

unmögliche Behandlung: unfreundlich, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Verständnisvoll und freundlich, ich bin sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Guten Tag liebe Internetgemeinde, wenn ihr eine andere Alternative als diese Praxis habt, dann rate ich euch diese wahrzunehmen. Ich war selten so sehr von einem Arzt enttäuscht. Als allerstes interessierte es überhaupt nicht warum ich da war und wie es mir geht sondern nur wie man mich schnell wieder los wird. Es ging mir schon lange nicht mehr so schlecht und anstatt wenigstens einmal den Blutdruck oder Fieber zu messen wurde ich ohne irgendeine kompetente Hilfe wieder nachhause geschickt.

Fehlentscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe mir beim Umzug meinen Nerv eingeklemmt. Dr. Opaska kam mitten in der Nacht schnell und freundlich zu mir ins Haus und hat mir ihrer sympathischen russischen Art eine Spritze in meinen Allerwertesten gejagt. Mein Mann hat noch ihr Schreib-Brettchen geleimt und das wars auch schon :D

Tolle Notärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund von Urlaubsvertretung für meinen Hausarzt besuchte ich diese Praxis.

Nach einem kurzen Anruf ohne festgelegten Termin hatte ich eine erwartungsgemäß lange Wartezeit von knapp 100 Minuten. Das Personal war sehr nett und einfühlsam.

Dies kann man über die Ärztin leider nicht behaupten. Erster Kontakt direkt ohne Begrüßung losgelegt. Keinerlei Äußerungen zu der Beschreibung meiner Schmerzen. Brustbereich abgetastet, EKG von Mitarbeiterin durchführen lassen (sehr nette Kollegin), zurück ins Besprechungszimmer geschickt.
Nach einigen Minuten kam die Ärztin wieder zurück, setzte sich nieder und sagte wortwörtlich "Alles gut, Sie können gehen, tschüss" und verließ das Zimmer.

Nun saß ich da in einem Zimmer mit 2 verschlossenen Türen und mehr als 2 Fragen.

Auf weiteres Nachfragen nach dem weiteren Verlauf wurde mir nur gesagt, dass mein Hausarzt die weitere Behandlung übernehme.

Keine Äußerung zu möglichen Erkrankungen, keine Äußerung zu dem weiteren Verlauf der Behandlung.

Alles in allem ein äußerst unzufrieden stellender Arztbesuch, der mir absolut keine Hilfe gebracht hat, außer das mein EKG in Ordnung zu sein scheint. Schmerzen bestehen weiterhin.

Noch nie eine Praxis mit mehr Fragen verlassen, als betreten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich total gut aufgehoben.Hausbesuche macht sie auch.Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Schnelle Teminvergabe und keine langen Wartezeiten.
Wenn es um Medikamente geht, macht sie eine gute Medikation, und paast schon auf was man nehmen darf und was nicht. Kann nur Positives berichten.

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarzt Dorota Opaska Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jetzt 2 Jahre Patientin in der Praxis. Das Praxisteam wechselt gefühlt alle 4 Monate, was kein gutes Zeichen ist. Die Ärztin ist kein Freund der großen Worte und wirkte auf mich meistens unmotiviert. Wenn sie nicht weiter weiß, überweist sie an Fachärzte, was ich als positiv empfand. Ich habe mich leider nicht wohl aufgehoben gefühlt und leider auch nicht richtig ernst genommen. Meine neue Ärztin hat beim gleichen Problem gleich mehrere Lösungsvorschläge gehabt.

Leider ohne Weitsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben