Praxis Maren Dreessen Tierärztin
Rügendamm 9, Heide

Maren Dreessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maren Dreessen?

Standort: Praxis Maren Dreessen Tierärztin

Behandlung war ok. Ich habe aber gehört, wie sie über die Nachbarskinder redete. Abwertend und eine Einstellung wie gaaaanz früher. Wirkt sehr herzlos.

Unfreundlich und garstig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Dreessen Tierärztin

Ohne Frau Dreessen hätte meine Katze nicht einmal das erste halbe Jahr überlebt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und das schon seit über 8 Jahren.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Dreessen Tierärztin

Wie jedes Jahr ist Fr. Dreessen als Vertretungstierärztin für unsere Tierärztin Frau Dr.vet.Gruber in deren Sommerferien eingesetzt. Seit fast 11 Jahren kommen wir in den Sommermonaten, oder wenn Frau Dr. Grüner nicht da ist zu Frau Dreessen, die engagiert und sachkompetent ihren Beruf ausübt, und dies spezialisiert auf alle Kleintiere.

Vertretungsärztin für Dr.vet.Gruber super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Dreessen Tierärztin

Nicht weiter zu empfehlen.
Mein Kater, hatte eine brandverletzung an der Pfote. Da er auf eine heiße Herdplatte sprang.
Ich und eine Freundin kamen an, direkt schon total unfreundlich. Sie erklärte uns, das man bei Jungen Katern, härter sein muss. Was sie unter hart verstand, waren wir weit fassungslos. Sie sagte, dem Tier weh zu tun, wenn man ihn schlägt, an schreit oder sogar tritt, wäre genau richtig. Es verschlug uns wirklich die Sprache. Als sie denn endlich mit der Behandlung fertig war, fragten wir sie was sie denn bekommen würde. Sie guckte uns an und sagte : " ich bekomme auch noch Nacht zu Schläge ( da es abend war ), als wenn ich das hier um sonst mache, ASOZIALE JUGEND!!!! " sie kam mit der Rechnung an, was echt krass war 60 Euro !!!!!!! Total in kompetent und unfreundlich. Dazu packte sie den Kater bei der Behandlung auch noch sehr hart an! Also der Besuch war eine reine Katastrophe!! Sie sollte ihren Beruf wechseln ! Absolut untauglich!!!

Schrecklich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Dreessen Tierärztin

Ich bin mit mehreren Tieren seit einiger Zeit bei Frau Dreessen. Üblicherweise handelt es sich um Routinesachen (Impfungen, etc). Wir haben allerdings einen "Problemhund" (was seine Gesundheit angeht) und sie hat meiner Meinung nach richtig, konsequent und schnell gehandelt. Sie fackelt nicht lange und man muss mit ihrer Art klarkommen, aber ihre Arbeit ist einwandfrei´!

Direkt aber kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Dreessen Tierärztin

Nie wieder!!!! Diese Tierärztin sollte ihren Beruf wechseln!!!

Entsetzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Dreessen Tierärztin

Ich war mit einem Kleintier bei ihr. Zunächst hat sie nicht erkannt um welches Tier es sich genau handelt. Dann hat sie das Geschlecht welches ich ihr mitteilte in Frage gestellt. Bei diesem Tier handelte es sich nicht um ein Schmusetier sondern eher um eines, bei dem man Spaß hat ihm zuzusehen. Diese Tiere bekommt man zwar in die Hand aber man kann sie nur mit Futter locken. Zudem sind sie so klein, dass ich nicht in der Lage war dieses Tier festzuhalten ohne Angst zu haben ihm weh zu tun. Diese Ärztin hatte absolut kein Verständnis. War selbst nicht in der Lage das Tier festzuhalten und hätte es anschließend fast mit einem Handtuch erstickt. Dann stellte sie falsche Diagnosen. Verlangte in einem patzigen Ton ich solle ihr dies und jenes reichen. Studierte stundenlang ihr Praxisbuch, hat dabei aber unter dem falschen Tier nachgeschlagen und sich nicht korrigieren lassen. Meine Freundin war mit. Wir waren beide fassungslos und sprachlos. Absolute Kathastrophe....Ein gutes trotzdem: Man hat schnell einen Termin bekommen und Wartezeit war gleich null. Das ist dann aber schon alles.

Absolut furchtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Dreessen Tierärztin

Nach einem Hundebiss mussten wir mit unserer Hündin zum Notdienst bei Frau Dr. Dreessen. Frau Dreessen wirkte am Telefon schon genervt und auch bei der Behandlung war sie eher daran interessiert, uns als Hunderhalter hin und her zu plazieren, bevor sie auch nur einen Handschlag tat, um dem Tier zu helfen. Als sie dann endlich soweit war, musste sie erst die Bedienungsanleitung für ihren Tacker lesen. Die ganze Behandlung war eine einzige Tourtur für Tier und Mensch.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Dreessen Tierärztin

sie ist genau, was ich mir unter einer tierärztin vorstelle-sehr zu empfehlen!

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben