Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Fischbach
Herr Fischbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fischbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Fischbach ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heide (Stand 06/2019)

Hendrik Fischbach

Behandlung von Kindern+Jugendlichen
Erwachsenenbehandlung
Durchsichtige Zahnschienen (Aligner)
Digitale Kieferorthopädie
Abdruckfreie Behandlung (auf Wunsch).
Funktionskieferorthopädie
Behandlung mit festsitzenden Apparaturen
Lingualtechnik

Sehr geehrte Patienten, liebe Eltern!
Ich begrüße Sie sehr herzlich auf meinem Jameda-Profil.
Ich bin seit 1996 von der Zahnärztekammer Nordrhein geprüfter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und ab April 2010 in Heide in eigener Praxis als Spezialist für Zahn- und Kieferfehlstellungen ausschließlich kieferorthopädisch tätig.
Sollten Sie sich für ein persönliches Beratungsgespräch interessieren, können Sie ...

Das sagen Patienten über Herrn Fischbach

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Leistung schwacht ab

die Bearbeitung der besprochenen Maßnahmen dauert Ewigkeiten, man wird nicht informiert, muss also um zu Ergebnissen zu kommen immer selber hinterher sein. Bin inzwischen seit 5 Jahren ungefähr Patientin. Anfangs war das anders und umgekehrt. Enttäuschend."  Mehr

Kommentar von Herr Fischbach

Sehr geehrter Patient, es tut mir leid, dass Sie zur Zeit nicht zufrieden sind. Bitte sprechen Sie mich beim nächsten Termin persönlich darauf ...  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Durchgehend kompetent und angenehm!

Da die Prozedur einer Zahnspange über mehrere Jahre geht, wird man schnell familiär mit Dr. Fischbach. Er ist ein wirklich kompetenter Arzt der durchgehend freundlich ist und nie die Geduld verliert. Besonders angenehm ist sein Humor, mit dem er einem hin und wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ich kann mir keinen besseren Kieferorthopäden vorstellen!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt! Tolles Team! Ein super Ergebniss!

Am Anfang des Jahres kam ich bei Herrn Dr. Fischbach in Behandlung. Meine vorderen Schneidezähne waren das Hauptproblem und diesem konnte ich mit der Hilfe von Herrn Fischbach noch in diesem Jahr entgegen wirken. Ich lies mir Schienen für meine Zähne anfertigen, die mich im Alltag nicht behinderten. Die Terminvergabe erfolgte immer zu schnellen Zeitpunkten und sobald das ein oder andere "Problemchen" auftauchte wurde sofortige Hilfe geboten. Die Wartezeiten waren nie über 20 Minuten und das Team neben Dr. Fischbach war immer freundlich, ausgewogen und beruhigend. Ich bin sehr froh das ich bei Herrn Dr. Fischbach in Behandlung war und würde jederzeit wieder diese Entscheidung treffen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Freundlichkeit und Fürsorge zeichnen Herrn Fischbach aus

Wir haben uns mit unseren drei Kindern von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Herrn Fischbach und seinem Team. Unsere Tochter ist mit der Behandlung fast fertig. Das Ergebnis ist super geworden. Wir sind total zufrieden und empfehlen Herrn Fischbach sehr gerne weiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher kompetenter und aufgeschlossener Arzt.

Ich setze gerne diese Bewertung rein, obwohl ich ein Bewertungsmuffel bin. Da dieser Arzt mich über 1,5 Jahre sehr gut betreut und behandelt hat. Ich kann nur positives über das Verhalten, Kompetenz und Beratung aussprechen. Jederzeit wieder würde ich mich bei Herrn Dr. Fischbach in Behandlung begeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fischbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fischbach.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig