Praxis

Dr. med. Astrid Schulze-Dirks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06221 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Astrid Schulze-Dirks?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Schulze-Dirks Fachärztin für Dermatologie

Ich komme hierher regelmäßig zur Kontrolle. Man bekommt kurzfristig einen Termin und ist auch persönlich schon bekannt, da es keine Massenpraxis ist, in der man nur einen Nummer ist.

Kurzfristige Termine und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Schulze-Dirks Fachärztin für Dermatologie

Perfekte Corona-Rücksicht, denn es gibt keine Wartezeit, kein überfülltes Wartezimmer. Gründliche, effiziente, entspannte Untersuchung und Behandlung.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Schulze-Dirks Fachärztin für Dermatologie

Die Terminvergabe war schnell, bemüht, und zuvorkommend. Es bestand keine Wartezeit, also perfekte Planung. Frau Dr. Schulze-Dirks nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Bei mir sollte eine Krebsvorstufe operiert werden, Kassenleistung, durch meinen Hausarzt. Da ich aber eine eventuelle dicke Narbe vermeiden möchte, bat ich Frau Dr. Dirks um ihre Einschätzung. Sie empfiehlt Lasern, da die Stelle relativ gering ist und klein. Da ich nur gesetzlich versichert bin, zahle ich den Eingriff selber, aber das ist es mir wert, denn eine Narbe gerade auf der Nase ist oft nicht so ästhetisch. Die gesetzliche Kasse begleicht immer weniger schonende Methoden, so dass man gezwungen ist, auf Privatärzte auszuweichen, die schonende und nicht gleich so radikale Methoden anwenden. In Frau Dr. Dirks fand ich eine sehr nette, höfliche und kompetente Dermatologin, bei der ich bald den kleinen Eingriff vornehmen werde.

Schneller Termin, keine Wartezeit, freundlich, nett und höflich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Schulze-Dirks Fachärztin für Dermatologie

Meine Tochter hatte über mehrere Jahre einen wiederkehrenden Ausschlag. Mehrere Hautärzte haben unterschiedliche Diagnosen gestellt, von Neurodermitis bis Psoriasis - ohne dass eine wirksame Therapie gefunden werden konnte. Frau Dr. Schulze-Dirks fand schlussendlich die Ursache - eine Allergie auf Duftstoffe in Kosmetikprodukten. Seitdem hat meine Tochter keine Beschwerden mehr. Deswegen sind wir sehr dankbar.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Schulze-Dirks Fachärztin für Dermatologie

positiv:
- Empfehlung: bin über eine Empfehlung zur ihr gekommen
- fachliche Kompetenz
- moderne Praxis mit neuen Geräten

negativ:
- reine Privatarztpraxis
- Abrechnung
rechnet gegenüber Patientpatient mehr als 2,3 fachen Wert ab
einzelne Abrechnungsposition scheint überhöht
- ich habe leider die Behandlung als nicht sehr freundlich empfunden
- Parkplatzsituation
- stand nicht immer für Rückfragen zu Verfügung, bei Operation(en) wurde die Aufklärung über Risiken ausschließlich über zu unterschreibendes ausgehändigtes Formblatt "abgewickelt"
- persönlicher Eindruck: Tendenz zu Operation

gemischter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Schulze-Dirks Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schulze-Dirks behandelt mich schon seit vielen Jahren. Besonders toll ist, dass sie eine sympathische und sehr kompetente Kosmetikerin hat, die Gesichtsbehandlungen, perfekt an die Haut des Patienten angepasst, vornimmt. Dies geschieht sehr diskret. Frau Doktor selbst ist ebenfalls seht kompetent, möchte jedoch häufig "sehr schnell" etwas herausschneiden. Sie nimmt es mit ihrer Verantwortung für die Patienten sehr genau, weswegen sie auf diese Weise vorsorgt. Manch eine Narbe hätte ich mir gerne erspart, finde es so aber besser als andersherum. Ich bin sehr zufrieden.

Verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Astrid Schulze-Dirks Fachärztin für Dermatologie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen