Sind Sie Cornel Schönle?

Erstklassige Beratung / Kompetenz und Geduld/
Null Stress und in der gesamten Praxis eine gute und professionell eingespielte Kooperation!
Können super Blutabnehmen - bis sehr gerne ubd schon seit zig Jahrzehnten Patientin!

Klasse Betreuung - immer für uns da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon über 30 Jahre bei dem Cörnel . Hat immer Zeit und macht alles mögliche möglich. Hat auch immer einen flotten Spruch auf den Lippen und nimmt mir die Angst wenn ich gemeint habe ich sei ernsthaft erkrankt. Einmal Cörnel immer Cörnel.

Der Doc meines Vertrauens,Kumpelhafter Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schönle ist ein super Arzt und ein wunderbarer Mensch.Er ist empathisch und seinen Patienten zugewandt.Er nimmt sich Zeit und hört zu.Unterstützt wird er von einem tollen und freundlichen Praxisteam. Schon lange bei ihm in Behandlung und immer noch begeistert.

Super Arzt und wunderbarer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war während einer Urlaubsreise durch Deutschland in Heidelberg. Nach einem Insektenstich benötigte ich ärztliche Behandlung.

Ich habe morgens in der Praxis angerufen und direkt einen Termin erhalten, obwohl ich zuvor kein Patient der Praxis war. Vor Ort gab es kaum Wartezeit.

Das Praxis-Team und Herr Schönle waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Besuch während Urlaubsreise: Kompetente, schnelle und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett, kompetent, freundlich, vertrauenserweckend, direkt u. immer hilfsbereit!

Ohne eine Ausnahme zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

mein persönlicher Gott im weissen Kittel seit 30 Jahren, mit dem man auch viel lachen kann. Kennt meine Krankengeschichte sehr genau und geht auch auf die persönlichen Lebensumstände im Zuge der einzelnen Therapien sehr mit ein. Einfach der Beste!

der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit über 20 Jahre Patientin bei ihm. Egal mit welchem Problem, er hat immer ein offenes Ohr und man wird immer sehr gut und freundlich behandelt. Mit graut schon vor dem Gedanken, dass er irgendwann mal in Rente geht.

Mein absoluter Lieblings-Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Schönle und sehr froh, ihn als Arzt zu haben. Herr Schönle ist eon sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit und ist auch für Vorschläge empfänglich.

Seit Jahrzenten mein Hausarzt und immer kompetent und klasse... in medizinischer Angelegenheit einfach gut aufgehoben

Fachkenntnisse und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bis jetzt immer gut behandelt gefüllt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten dadurch kann die Wartezeit mal länger werden. Aber dafür nimmt man die Zeit in Kauf

Er weiß immer Rat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben