Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mönchhofstr. 4 a, Heidelberg

Dr. med. Bettina Giesel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zum ersten mal da gewesen,aber sehr freundlich,offen...mal sehen wie es weiter geht...ein einmaliger Besuch rechtfertigt noch lange keine eins... meine Meinung...das hatte ich schon !beim fünten Mal dann kommt eher ein Überblick darüber wie ein Arzt ist...aber bis hier ist es angenehm!! und zu empfehlen.

Angenehm überrascht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Giesel ist eine sehr zuvorkommende und freundliche Person, die sich sehr viel Zeit für den einzelnen Fall nimmt, sodass man fast das Gefühl hat, man hätte eine persönliche Leibärztin. Sie ist außerdem sehr darauf bedacht, dass sich die untersuchte Person bei jeder Untersuchungsmaßnahme wohlfühlt und beweist im Gespräch eine hohe Fachkenntnis.
Eine tolle Sache ist auch das Angebot von separaten Telefonsprechstunden, die mehr ebenfalls sehr weitergeholfen haben.

Professionelle, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Giesel, ist eine Ärztin die sich immer Zeit nimmt. Menschlich , lässt nicht locker ehe sie zufrieden ist.
Danke

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Giesel ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit, ist wohl organisiert, weshalb es nie Wartezeiten gab. Sie ist sehr freundlich und die erste Ärztin, die ich nicht eintauschen kann! Es bräuchte noch mehr Frau Dr. Giesel's. Die Bewertung mit Note 6 zur nicht besetzten Praxis finde ich ungehörig, zumal es genug Ärzte im Umkreis gibt. Wer für jmd Erkrankten so wenigsten Verständnis hat und keinen Plan, macht sich das Leben schwerer und schwärzer als es ist. Es ist der Ärztin gegenüber unfair.

Kann mir keine beste Ärztin vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Giesel ist sehr freundlich, kompetent, nett und hilfsbereit. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sie spricht auch englisch und das hilft viel wenn jemand kein Deutsch spricht. Frau Dr. Giesel ist die beste!

Kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Giesel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist auf alle meine Belange und Fragen umfassend eingegangen und war im Umgang sehr respekt- und verständnisvoll!

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent , alles perfekt .

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. med. Bettina Giesel fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Ihr und könnte mir keine bessere Hausärztin wünschen.
Sie nimmt sich Zeit, sie nimmt mich immer ernst, ich erlebe Sie als extrem kompetent und erfahren und ich bin dankbar für Ihre Warmherzigkeit, für Ihre Fürsorge und Ihr Engagement.
Nicht nachvollziehbar ist für mich die kürzlich veröffentlichte Bewertung mit Note 6. Auch Ärzte sind Menschen und können akut erkranken. Wer als Patient Empathie und eine gute Behandlung erwartet sollte auch fähig sein in einer solchen Situation seinem Arzt gegenüber Verständnis zu zeigen. Diese Bewertung geht gar nicht. Sie ist offensichtlich böswillig, egozentrisch und falsch. Gerade in Heidelberg ist es in einem solchen Fall bei dringlichen Beschwerden wirklich kein Problem eine andere Anlaufstelle zu finden. Es wäre durchaus angebracht und würde Größe zeigen, wenn sich besagte Person für diese Bewertung entschuldigen würde.

Kompetente, fürsorgliche, engagierte Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

top Beratung, geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein, prima Reiseempfehlung, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben, hört zu, wirkt bodenständig und nah am Patienten!
sehr zufrieden, empfehlenswert!!!
P.S. notfallmässige Praxisschliessung wie zuvor bei Beurteilung genannt beruht auf ---> " privater Notfallschliessung". Solche Dinge sind menschlich, passieren und sollten zuvor bei einer Beurteilung bedacht werden!

100% ärztin wie man es sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Giesel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Ärztin, sehr gute Terminplanung, Frau Dr. Giesel nimmt sich Zeit für die Probleme und Problemchen Ihrer Patienten.
Die Erreichbarkeit ist sehr gut, Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus, ein eigener Patientenparkplatz ist auch vorhanden.
Frau Dr. Giesel ist immer nett und freundlich, meine ganze Familie und ich können Frau Dr. Giesel nur empfehlen! Es könnte nicht besser sein.

Sehr nette top Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert