Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schmitthennerstr. 79, Heidelberg

Dr. med. Brigitte Diemel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Diemel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Leider wirkt hier alles sehr unpersönlich. Es wird nicht Bescheid gegeben wenn Blutwerte da sind, dann wurde ein Termin mit mir vereinbart obwohl gar nichts besprochen werden musste. Dafür sind die Wartezeiten lang (30-45min). Zudem wird sich irgendwie nie gemerkt, was ich für Krankheiten/Behandlungen habe und hatte. Das heißt leider, man muss immer bei 0 anfangen, ich hätte mir hier auf Dauer sehr eine Ärztin meines Vertrauens erhofft, das stellt sich jedoch hier für mich nicht ein. Sehr schade, da Frau Dr. Diemel einen angenehmen ersten Eindruck machte.

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Diemel begleitet mich nun schon fast 20 Jahre als Hausärtztin.
Sie zeichnet sich besonders durch Ihre medizinische Kompetenz, Einfühlungsvermögen und die Bereitschaft gemeinsam auch alternatibve Wege zu gehen aus.

Meine langjährige Erfahrung mit dieser Praxis und diesem Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Diemel und ihr Team sind sehr freundlich und sie nimmt sich sehr viel Zeit.

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Beste daran - bei der Terminvereinbarung fragt niemand, ob Sie privat oder gesetzlich versichert sind! Der Arzt nimmt sich Zeit, um sich Ihre Probleme anzuhören. Sie ist freundlich.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schneller Termin, freundliche Mitarbeiter und kompetente Ärztin :) alles prima!

Super nette Ärztin, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Frau, die sich Zeit nimmt mit Kompetenz eine interdisziplinäre Diagnose zu stellen. Sie bezieht den Patienten mit ein! Ein Diamant unter der Ärzteschaft!

Sie ist die echte Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor ein paar Tagen gelangte ich über Umwege (sie war die Vertretung der Vertretung unseres Arztes) mit meinem kranken Sohn zu Frau Dr. Diemel.
Wir waren beide äußerst positiv überrascht, auf welche Ärztin wir trafen.
Sie untersuchte meinen Sohn sehr gründlich und konnte auch schnell eine Vertrauensbasis zu ihm und mir aufbauen. Dabei war sie sehr freundlich und geduldig.
Wir waren danach noch einmal dort und der erste Eindruck wurde weiter bestätigt!
Schon am Telefon bekam ich schnelle und unkomplizierte Hilfe. Als ich berichtete, dass es meinem Sohn schlecht ginge, wurde er nach Eintreten in die Praxis sofort in ein ruhiges Nebenzimmer begleitet und wir mussten keine 3 Minuten auf Frau Dr. Diemel warten.
Auch diesmal untrsuchte sie ihn gewissenhaft und erklärte uns beiden alles sehr ruhig-obwohl sie einiges zu tun hatte. Sie hatte auch noch die Ruhe, meinem Sohn kurz ein technisches Gerät zu erläutern, das ihn interessierte, da er es im Zimmer entdeckt hatte.
Die Arzthelferinnen ergänzen die Ärztin voll und ganz! Sehr freundlich, sehr ruhig, sehr souverän!
Die schöne Spielecke rundet den äußerst positiven Eindruck ab. Mein Sohn und ich werden gewiss nicht zum letzten Mal zu Frau Dr. Diemel gehen und ihr vertrauen!

Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr viel Verständnis für Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr freundliche Hausärztin. Sie nimmt sich trotz kurzer Wartezeiten viel Zeit für die Behandlung und Diagnose. Die Hausärztin meines Vertrauens.

Super kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

TOP...endlich eine Hausärztin die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und behandlet mit gorßer Sorgfalt.

Wartezeite fast keine. Und als NOtfall sowieso nicht.

Bezieht auch vor einer Diagnosefeststellung, Fachärtze mit ein---> was echt klasse ist.

positiv überrascht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Diemel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Diemel nimmt sich stets genügend Zeit für meine Anliegen. Ich fühle mich Ernst genommen und sie hat mir sehr geholfen. Sie hat immer ein offenes Ohr.
Meine Anliegen wurden zum ersten Mal richtig ernst genommen und auch so behandelt, dass ich nun mein Leben neu starten kann.

Ich kann Frau Diemel jedem nur weiterempfehlen.

Eine echt kompetente und klasse Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert