Dr. med. Stefan Fuxius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Sehr persönliche Betreuung. Nimmt sich Zeit, ist immer über neueste Entwicklung von Medikamenten und Behandlungsformen bzgl. der Krankheit informiert.

Extrem kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich würde Dr. Fuxius wärmstens weiterempfehlen. Einer der wenige Ärzte die Klartext sprechen und gleichzeitig freundlich und humorvoll ist. Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei Dr. Fuxius bestens beraten und aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sachlich, verständlich und ausführlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr inkompetent und unfreundlich Mangel an Kenntnisse und null empathisch
Ich würde ihn nie weiter empfehlen

Inkompetent und unfreundlich 5 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Hr. Dr. Fuxius und dessen Assistentin Fr. Kalimera betreut, die sich sehr viel Zeit für mich nahmen. Noch nie wurde ich von einem Ärzteteam so kompetent, einfühlsam und voller Enthusiasmus betreut. Auch das Personal war sehr zuvorkommen, hilfsbereit und freundlich. Die Parksituation (kostenfreie Tiefgarage) ist ebenfalls bestens geregelt. Kurzum: Diese Praxisgemeinschaft ist sehr zu empfehlen.

Ausnahmslos zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt mit viel Empathie für den Patienten; nimmt sich Zeit alles gut zu erklären. Man fühlt sich sehr betreut; kann jederzeit Fragen stellen und wird vom Personal zuvorkommend behandelt.

Ausgesprochen netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben