Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Berliner Str. 4769120 Heidelberg

Kardiologie
Röntgendiagnostik

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der KardioPraxis Dr. Tobias Steffek  im Mathematikon Heidelberg.

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis zu informieren. Ich bin als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie tätig und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.

Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Tobias Steffek

Praxis Dr. Tobias Steffek

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie betreue ich meine Patienten bei sämtlichen Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems. Gerne berate ich Sie persönlich über die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung.

• Innere Medizin

• Kardiologie

• Innere Medizin

• Kardiologie

Praxis Dr. Tobias Steffek

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Je nach Bedürfnis und Krankheitsbild des Patienten entscheiden wir individuell über die richtige Therapie. Wir beraten Sie gerne bei sämtlichen Beschwerden des Herz-Kreislauf-Systems und der inneren Organe.

Dr. Steffek ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Heidelberg

28.05.2021 • Alter: unter 30

Hervorragende Praxis

Sehr sehr freundliche und sympathische Arzthelferinnen.

Die Praxis ist modern und hell ausgestattet.

Dr. Steffek ist hoch kompetent, freundlich und sehr einfühlsam, er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.

Eine sehr vertrauensvolle Praxis, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

06.05.2021

Volle Zufriedenheit

Sehr nettes, sympathisches und hilfsbereites Praxisteam. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist in seinen Erklärungen kompetent, geduldig und patientennah. Praxisräume und -ausstattung sind modern und zeitgemäß.

05.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender, menschlicher Arzt mit tollem Team

Hochkompetenter freundlicher emphatischer Arzt. Nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und erklärt alles ausführlich, sodaß es auch der Laie versteht!

Es werden keine Unterschiede zwischen privat- und gesetzlich Versicherten gemacht.

Meine Ehefrau ist einmal im Quartal aufgrund einer Krebsdiagnose als gesetzlich Versicherte bei

Herrn Dr. Steffek in Behandlung, alles genauso top wie bei mir als privat Versicherten.

Deshalb erlaube ich mir auch, dies hier anzusprechen und zu bewerten.

Diesen Arzt mit seinem Team kann man nur weiterempfehlen.

01.03.2021

äußerst kompetente, ausführlich und freundliche Beratung; sehr empfehlenswert

Nach einer raschen und vor Allem zeitnahen Terminvereinbarung erfolgte eine äußerst kompetente und freundliche Beratung. Herr Dr. Steffek erklärt sehr ausführlich und auch für den Laien verständlich. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

18.02.2021 • Alter: unter 30

Eine tolle Praxis!

Das Team ist unglaublich sympathisch und entgegnet einem mit so viel Freude und Positivität dass man sich in der Praxis einfach nur wohlfühlen kann! Dr. Steffek ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der ganzheitlich denkt und sich sehr empathisch auf die Sorgen und Fragen einlässt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh einen so guten Kardiologen gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung14.08.2017