Praxis Thomas Schips Facharzt für Allgemeinmedizin
Bergheimer Str. 56 a, Heidelberg

Thomas Schips bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Schips?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Thomas Schips Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war zweimal bei Herrn Schipps: einmal mit einer Entzündung der Harnblase und das zweite Mal mit Magenbeschwerden. Beide Male wurde ich sehr sorgsam und professionell behandelt - mit modernen Ausrüstung (Ultraschall, Harnanalyse usw.) und persönliche Zuneigung.

Standort: Praxis Thomas Schips Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 25 Jahren ist Th. Schips mein Arzt. Dabei hat er mich manchmal homöopathisch behandelt, manchmal schulmedizinisch. Dabei nimmt er sich jedes Mal Zeit; so viel Zeit, wie ich als Patientin brauche. Das schätze ich sehr; ebenso seine ruhige, unaufgeregt Art.
Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz, die Arzthelferinnen freundlich und zugewandt.
Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Hier bin ich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schips Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung, dem Personal und vor allem mit dem Arzt

Sehr netter und verständlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schips Facharzt für Allgemeinmedizin

Es war eine lange Behandlung, die ich selbst bezahlen musste (die Versicherung deckt sie nicht), aber ohne Ergebnisse. Auch die verordneten Medikamente waren sehr teuer und nicht versichert.

Nicht zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schips Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 9 Jahren bin ich bei Herrn Schips allergiebedingt in homöopathischer Konstitutionsbehandlung, zugleich ist er mein Hausarzt.

Er nimmt sich stets die notwendige Zeit, arbeitet dementsprechend sehr gründlich und sorgfältig. Absolut empfehlenswert!

Für gesetzlich Versicherte wie mich ist die Mitgliedschaft in einer solchen Krankenkasse, die an der Integrierten Versorgung mit dem Deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte (DZVhÄ) teilnimmt, Voraussetzung für eine solch umfangreiche homöopathische Konstitutionsbehandlung - denn Erst- und Folgeanamnesen sowie Beratungen und die Kostenübernahme für homöopathische Medikamente gehören nicht zu den Pflichtleistungen aller gesetzlichen Krankenkassen. Welche gesetzlichen Krankenkassen an dieser Integrierten Versorgung teilnehmen, ist der Homepage des DZVhÄ im Internet in monatlich aktualisierter Form zu entnehmen.

Seit über 9 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schips Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 13 Jahren dort und immer noch zufrieden und dankbar. Die Praxis Organisation ist sehr gut, professionell und freundlich. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Dr. Schips ist kompetent und immer freundlich, konzentriert und macht seine Arbeit mit der nötigen Ruhe. Vielen DANK!

Dr. Schips - machen Sie weiter so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schips Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin aufgrund einer Empfehlung Patient bei Herrn Schips. Er hat mir sehr geholfen und meine Lebensqualität um 100% gesteigert. Für alle Skeptiker - probieren geht über studieren.

Kompetenter Heiler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schips Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Horror-Wartezeiten wie ich sie bei anderen Ärzten erlebt habe gibt es hier nicht. Bin jetzt schon einige Jahre als Kassenpatientin in dieser Praxis. Wenn man als Mutter die Kinder mit zum Arzt nehmen muss ist es immer stressig. Bei diesem Arzt geht das ganz wunderbar, da die Wartezeit wirklich nur wenige Minuten beträgt und dennoch nimmt sich der Arzt Zeit für die Patienten. Alles sehr ruhig, freundlich und gut organisiert. Sehr zu empfehlen.

Sehr nette und organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schips Facharzt für Allgemeinmedizin

Der erste Besuch in der Praxis dauerte fast eine halbe Stunde, nach kurzer Wartezeit (ich konnte nicht einmal mein Buch auspacken) wurde ich umfassend aufgenommen und ausführlich befragt - als Kassenpatient!!! Meine Probleme wurden ernsthaft mit viel Zeit untersucht. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, behandelt und nicht, wie leider oft, nur durchgewunken und abgefertigt. Mir gefällt auch gut die Kombination von alternativen Methoden und \"klassischen\" Methoden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert