Victoria Yapparova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Wiesloch Andere

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Yapparova und sie ist eine großartige Ärztin. Ich fühle mich sowohl psychisch als auch körperlich bei ihr sehr gut aufgehoben. Frau Yapparrova nimmt mich mit allen meinen Anliegen immer ernst und geht der Krankheit auf den Grund. Ich war aufgeschmissen, als ich Sie in der Zweigpraxis von Dr. Wittmann nicht mehr vorfinden konnte. Und sehr glücklich daruber sie im MVZ Wiesloch wieder zu finden. Und man kann über Doctolib direkt bei Ihr Online Termine vereinbaren. Ich danke Frau Dr. Yapparova sehr für ihr Einfühlungsvermögen und Engagement und bleibe gerne weiterhin ihre Patientin.

Standort: Dr.med. Irina Wittmann und Walter Wittmann

Seit über 15 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Victoria Yapparova und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten wenn es um meine Gesundheit geht! Durch den gewachsenen vertrauensvollen Umgang in den vielen Jahren nehme ich den weiteren Anfahrtsweg nach ihrem Praxiswechsel aus Bad Schönborn nach Heidelberg gern in Kauf und fühle mich bei vielen meiner gesundheitlichen Probleme in sehr guten Händen! Ihr kompetentes Fachwissen und beruhigende Art und das Angebot nach alternativen Behandlungs-Methoden faszinieren mich immer wieder auf´s neue!

Bleiben Sie so wie Sie sind Frau Dr.!

Äußerst Kompetent und sehr Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Irina Wittmann und Walter Wittmann

Ich fühle mich sehr gut in der Praxis bei Dr. Viktoria Yapparova aufgehoben. Ich habe seit Jahren gesundheitliche Probleme. Endlich bekomme ich hier professionelle Hilfe.

Sehr kompetent und freundlich, keine lange Wartezeiten. Höchstens 15 Minuten.
Vielen herzlichen Dank an das ganze Praxis Team Ich bin sehr dankbar eine so nette und kompetente Ärztin zu haben. Kann Sie nur wärmstes weiterempfehlen.

Sehr Kompetent und freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Irina Wittmann und Walter Wittmann

Sehr kompetent und freundlich, keine lange Wartezeiten. Höchstens 15 Minuten.
Vielen herzlichen Dank an die Praxis.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Irina Wittmann und Walter Wittmann

Seit 2 Jahren begleitet Frau Yapparova unsere Familie. Zuerst in Bad Schönborn, jetzt fahren wir gerne nach Heidelberg, da wir uns nur bei ihr in guten Händen füllen.
Sie ist eine sehr kompetente, freundliche und rücksichtsvolle Ärztin. Sie nimmt ihr immer Zeit für einen/eine Patient/in und gibt ihr Bestes um zu helfen.
Wenn alle so ihren Job machen würden, wir Frau Yapparova, wäre die Welt viel gesunder und glücklicher! Ich bedanke mich bei Ihnen, Frau Yapparova!

Wir haben Glück Frau Yapparova als unsere Hausärztin zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Irina Wittmann und Walter Wittmann

Familie Ruman vermisst euch, wir möchten wieder zu ihnen zur behandlung.

Sehr kompetente, freundliche und gute Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Irina Wittmann und Walter Wittmann

Sie gibt sich sehr viel Mühe zu helfen und verschreibt nicht einfach irgendetwas um
den Patienten schnell aus der Praxis zu haben. Sie nennt und hat immer alternative Methoden, wobei sie auf ihre großes Wissen zurückgreift.
Für sie nehmen wir gerne lange Anfahrtszeiten in Kauf.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Irina Wittmann und Walter Wittmann

Ich bin immer wieder fasziniert, wie unfassbar viel Zeit sich Frau Yaparrova immer für mich nimmt und mir versucht bestmöglichst zu helfen! Das Wohl des Patienten steht ihr definitiv an erster Stelle. Sie hat mir schon so oft geholfen mit ihrem Wahnsinns Fachwissen, wofür ich unendlich dankbar bin. Ein Traum von Ärztin!

Einfach nur die beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Irina Wittmann und Walter Wittmann

Frau Yapparova ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit und nimmt nichts auf die leichte Schulter. Sie gibt auch immer Tipps, welche Hausmittel oder homöopathische Medikamente helfen können.

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Irina Wittmann und Walter Wittmann

Sehr gute Ärztin, sie pumpt einen nicht sofort voll mit Medikamenten. Hört sich zunächst sehr gut deine Beschwerden an und wählt mit Intelligenz und Bedacht eine Behandlungsmethode aus. Ich kann Die nur uneingeschränkt weiterempfehlen.