Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.649 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06221/712300

Herr Wittmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weinbirnenweg 969124 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Walter Wittmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Irina Wittmann und Walter Wittmann

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.01.2019
1,0
1,0

Super. Arzt

Eine super netter und ein sehr einfühlsamer Arzt ! Man kann wirklich hin allen Punkten auf ihn zukommen. Auch unangenehm Probleme löst er und nimmt diese sehr ernst ! Man hat sofort bei Herr Wittmann ein aufgehobenes und super herzliches Gefühl. Was ich auch sehr sehr loben muss sind deine super netten Helferinnen. Egal welches Weh-Wehchen man hat jeder nimmt sich Zeit und hilft ! Vielen Dank für alles ! Achja ich bin schon mindestens 5 Jahre bei ihm Patientin. Jana D.

30.01.2017
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Bin vor kurzem nach Heidelberg gezogen.

War bereits 2mal bei Wittmanns. Bin super zufrieden. Kompetent und menschlich einfühlsam. Man verbringt beim Arzt circa 10 bis 15 min. Was heutzutage eher unüblich ist, denn die Auslastung der Ärzte ist oft hoch. Hier aber wird Zeit für dich genommen. Sehr zu empfehlen

Archivierte Bewertungen

15.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Er hört zu!

Leider ist er nicht mehr mein HA weil ich weggezogen bin aber dieser Arzt bleibt positiv in Erinnerung.

Er hört zu, ist menschlich und gibt Tipps. Er weiß wovon er spricht!

Außerdem nehmt er sich Zeit für seine Patienten!

19.10.2015
1,0
1,0

kompetenter und netter Arzt

So muss ein Arzt sein!

Fachlich kompetent,freundlich.

Aufklärung vor Eingriff sehr gut,

Nachsorge einwandfrei.

Sehr zu empfehlen.

27.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Jederzeit empfehlenswert!

Herr Dr. Wittmann ist ein super Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Er hört zu, nimmt sich Zeit, geht auf die Belange eines Patienten ein, man wird ernst genommen, versprochene Telefon-Rückrufe erfolgen auch, i.d.R. noch am gleichen Tag! Seine kompetente, vertrauenswürdige Art mit einer guten Portion Humor, baut Ängste ab und gibt einem immer ein wenig Hoffnung bei jedem gesundheitlichen Problem.

Ich kann Herrn Dr. Wittmann nur wärmstens empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.649
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Herr Wittmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler