Kramstraße 17A, Landau in der Pfalz

Christian Staff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnimplantate und Kieferaufbau vom Facharzt in Landau
• Implantate
• 3-Dimensionale Implantationsplanung
• Knochenangebotsverbessernde Operationen im Zusammenhang mit dem Einbringen von Zahnimplantaten
- Kieferhöhlenaufbau (externer / interner Sinuslift)
- Knochenverbreiterung durch:
• horizontaler Knochenaufbau
• laterale Augmentation
• Bone-Spreading
• Knochenblockaugmentationen

- Knochenhöhengewinnung (vertikaler Knochenaufbau )
• Knochenblockaufbau

komplettes Spektrum der Oralchirurgie

Kramstraße 17A, Landau in der Pfalz

vollständiges Spektrum der dento-oralen Chirurgie / MKG-Chirurgie / Kieferchirurgie

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

Standort: MKG-Zentrum Landau, Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Christian Staff - Arzt - Zahnarzt - Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Mir wurde Dr. Staff wegen eines größeren chirurgischen Eingriffs im Gesicht empfohlen. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz zweifelte er den von mir mitgebrachten histologischen Befund an, ließ erneut eine Gewebeprobe untersuchen mit einem völlig anderem Ergebnis und ersparte mir damit den großen operativen Eingriff. Danke, Dr. Staff, für diese äußerst kompetente Vorgehensweise. Und danke für die freundliche und empathische Behandlung ohne Wartezeiten und Termindruck. Ich komme bei Bedarf gerne wieder nach Landau in Ihre moderne Praxis.

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie und Endodontie Dr.med.dent. Andre Hoffmann und Kollegen

Leider wurde die geplante Entfernung meiner Weisheitszähne wegen der aktuellen Lage nicht durchgeführt. Ich rechne es dem Arzt hoch an, dass er mich darüber aufgeklärt hat, dass diese Operation unter den gegenwärtigen Umständen verschiebbar ist. Er war so freundlich mir Verhaltensregeln und weitere Tipps für den Fall zu geben, dass ich Beschwerden bekommen sollte.

Chapeau!

Verantwortungsvoller Arzt besonders in Krisenzeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und Keine Fragen blieben offen.
Die OP selbst verlief im Schlafmodus und dies war für mich eine wirklich gute Sache, Schließlich dauerte die OP über eine Stunde. Auch die anschließende Betreuung (im Aufwachraum) war einfach gut.
Hier ist auch unbedingt zu erwähnen: ein sehr gut eingespieltes Team.

OP Unter und Oberkiefer (5 Zähne entfernt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert