Dr. Leser

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Leser
Dr. Leser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leser ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Heidelberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Laura Leser

Nervenwasseruntersuchung
Messung der Hirndurchblutung
Demenz, MOCA, DemTect, Mini-Mental
Labor- und Röntgenbefunde

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Laura Leser und ich bin in der Berliner Str. 45 in Heidelberg als Neurologin tätig. Bei uns sind Sie gut aufgehoben, denn wir hören aufmerksam zu, arbeiten ganzheitlich und lassen uns auf den Patienten und seine spezifischen Beschwerden ein.
Wir bieten Ihnen eine neurologische Akut-Sprechstunde mit kurzfristigen Terminen. Bei unserer Arbeit setzen wir nicht nur auf ein ...

Wir helfen.
bei Migräne, Spannungskopfschmerz, Hirnblutung, Hirninfarkt/Schlaganfall,
Hirntumor, Hirnhautentzündung, Neuroborreliose, Schädel-Hirn-Trauma,
Epilepsie, Parkinson, Multiple Sklerose, Tinnitus, Bandscheibenerkrankung,
Demenz, Alzheimer, Delir, Psychose, Schizophrenie, Depression, Manie,
akuter Belastungsreaktion, Anpassungsstörung, posttraumatischer Belastungsstörung,
Phobie, generalisierter Angststörung, Panikattacke, ...

1. Krankheitszeichen
  2. Untersuchungen und Verfahren

Das HEIDELNERV Team

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leser

Bewertung vom 15.05.2019

Alles ist „FIRST CLASS“ !!!

Bei dieser Ärztin fühlt man sich bestens aufgehoben. Intensive Untersuchung mit einer klaren Diagnose ! Besser gehts nicht ! Dazu kommt das sehr nette und kompetente Personal. Jeder leistet GUTE Arbeit in dieser Praxis. sehr erträgliche Wartezeiten dazu bestes Parkhaus von Heidelberg und eine tolle Einkaufsmöglichkeit ! Einfach alles SUPER !!!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

die vielleicht beste Ärztin bei der ich je Patient war

Frau Leser ist ein Paradebeispiel für den Umgang mit Patienten. Ihre Fürsorge und ihre Herzlichkeit spürt man direkt vom ersten Moment an. Ich hatte nie das Gefühl ich habe Zeitdruck und konnte in aller Ruhe meine Probleme schildern, hierfür wurden sehr zeitnah auch die entsprechenden Untersuchungen durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Über die Maßen engagiert

Wahnsinnig nette, bodenständige Ärztin, die sich Zeit nimmt und seeeehr bemüht ist zu helfen. Wäre für so manche Ärzte und Ärztinnen eine gute Adresse für eine Fortbildung "Umgang mit Patienten"."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Extrem freundlich und kompetent

Freundlichkeit und Kompetenz schließen sich offenbar nicht aus! Dr. Leser nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich während der Behandlung sehr gut aufgehoben. Die Praxis im Allgemeinen ist außergewöhnlich modern."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Nette und aufgeschlossene Ärztin

Kann man nur weiter empfehlen. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und das aller wichtigste Sie hört den Patienten zu. Sehr gute und umfangreiche Untersuchung. Schnelle Überweisung zu Spezial Untersuchungen. Man fühlt sich im ganzen Team aufgehoben. Solch einen Arzt findet man selten. Es gibt viele Ärzte die meinten Sie währen " GÖTTER ""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leser.

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis