Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Becker
Die Bewertungen von Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christof Becker

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie, Röntgendiagnostik

Heidelberger Str. 14
69126 Heidelberg

Sind Sie Dr. med. Christof Becker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Becker

Artikel von Dr. Becker

Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Orthopäde, empfelnswert

Relativ zeitnaher Termin, obwohl Kassenpatient! Hört zu und hat als erster (nach 2 anderen) eine richtige Diagnose gestellt. Habe ihn schon weiterempfohlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Bei Dr. Becker ist mittlerweile meine ganze Familie plus Verwandtschaft. Er nimmt sich immer Zeit, ist immer nett, erklärt immer super genau und sehr verständlich! Er stellt nach kurzer Zeit immer die richtige Diagnose.Sehr zu empfehlen!! Leider könnten seine Arzthelferinnen etwas freundlicher sein und man kommt telefonisch schwer durch."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität und Kompetenz

Seit etlichen Jahren in orthopädischer Behandlung haben die Praxisbesuche und Behandlungstermine jedesmal zu einem sehr guten Behandlungsergebnis geführt. Sehr kompetent und freundlich wurde auf meine jeweiligen Belange eingegangen und unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung diskutiert. Ein freundliches ,aufmerksames und hilfsbereites Personal vervollständigt den Eindruck.Schwierig jedoch manchmal telefonisch die praxis zu erreichen. Durch die Bauarbeiten seit 2017 in der Straße sind die Parkmöglichkeiten noch für etliche Monate extrem beeinträchtigt-"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Orthopäde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Becker. Er ist immer noch der hervorragende Orthopäde, den ich damals nach einer Orthopäden-Odyssee gefunden hatte. Er nimmt sich Zeit, ist höchst kompetent, freundlich und hat keine Probleme damit im Zweifelsfalle andere Fachärzte zur Mitbehandlung miteinzubeziehen. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden sehr Ernst genommen und bestens medizinisch betreut. Selbst Nottermine bei akuten Erkrankungen sind in der Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der erste Orthopäde in meinem Leben, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Dass die Räumlichkeiten nicht dem neuesten Standard entsprechen, stört mich nicht im geringsten, denn die medizinische Versorgung ist mir wichtiger als bequeme Sessel im Wartezimmer. Deshalb vergebe ich die Höchstnote!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, Alter: über 50

Super zufrieden, top Arzt!

Ich bin rundum zufrieden, nur die Tel. Erreichbarkeit ist katastrophal."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018