Dr. Czermak
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Czermak
Dr. Czermak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Czermak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Czermak ist unter den Top5:

· Ärzte in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Christoph Czermak

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

PD Dr. med. Michael Pelzer Dr. med. Christoph ...
Max-Reger-Str. 5

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-13:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Czermak hinterlegt. Sind Sie Dr. Czermak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Christoph Czermak.

1. Mammachirurgie (Brustvergrößerung, -verkleinerung)
  2. Rekonstruktive Mikrochirurgie (z. B. Brustwiederherstellung nach Brustkrebs)
  3. Handchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Czermak

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt ( Brustvergrößerung )

Der erste Besuch bei Doktor Czermak hat schon gelangt um das Vertrauen zu ihm aufzubauen . Auch das Beratungs Gespräch war sehr Information reich und mit seiner netten Art hat er sich immer gut Zeit genommen und zugehört. Die Brust OP ist jetzt sechs Wochen her alles gut verheilt und es ist alles so geworden wie ich mir das vor gestellt habe TOP Das ganze Ärzteteam ist einfach hervorragend und super nett also meine Devise top Arzt nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank Herr Doktor Czermak"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Kompetent und freundlich

Operation sehr gut verlaufen, Finger vollständig begradigt. Diese Beurteilung erfolgte 1 Jahr nach OP."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Toller Arzt, der sein Handwerk beherrscht! Absolut zu empfehlen!

Für mich war es die beste Entscheidung, meine Brust-Op bei Dr. Czermak durchführen zu lassen! Schon von Anfang an fühlte ich mich bei diesem Arzt aufgehoben. Die Beratungsgespräche waren sehr aufschlussreich und er nahm sich mit seiner gelassenen Art immer genügend Zeit, alle meine Fragen zu beantworten. Nun ist meine Brustverkleinerung ca. drei Wochen her und bisher bin ich vom Ergebnis absolut begeistert! Dr. Czermak hat gute Arbeit geleistet, der Rest hängt nun vom Heilungsprozess ab."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassende, klar verständliche Beratung, hervorragende Betreuung nach OP

Professionell, keine Schnellabfertigung, kurze Wartezeiten, hervorragende OP Nachbetreuung, sowie ausführliche Aufklärung über Risiken etc."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bauchdecken- und Oberarmstraffung

Von Anfang an fühlte ich mich bei Herrn Dr. Czermak gut aufgehoben. Ich hatte fast keine Schmerzen nach der OP und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super Arzt - kann ich nur empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Czermak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Czermak.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens