Praxis Dr.med.Xiaodong Wang Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Franz-Knauff-Str. 2-4, Heidelberg

Dr. med. Xiaodong Wang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Xiaodong Wang?

Standort: Praxis Dr.med.Xiaodong Wang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wang ist eine wunderbare Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, sehr gründliche Erstanamnese, ihr Urteil und ihre Vorschläge sind immer abgewogen, sie hakt nach, was Vorsorgeuntersuchungen betrifft, bessere Hautkrebsvorsorge als beim Hautarzt - sie untersucht die Kopfhaut systematisch und sogar den Mund. Überhaupt ist Frau Dr. Wang sehr, sehr gewissenhaft. Hausbesuche, Rückrufe per Telefon, Videosprechstunde, perfekte Praxisorganisation, das ganze Team immer freundlich und bemüht. Ich wüsste nicht, was ich mir noch wünschen sollte.

eine phantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Xiaodong Wang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der gesamten Ablauf, von Terminvergabe über die Wartezeit im Wartezimmer , Ärztliche Betreuung und die netten Damen an der Anmeldung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die Ärztin ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Xiaodong Wang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wang war super emphatisch, ist total auf mich eingegangen und hat sich vor allem super viel Zeit für mich genommen. Das war wirklich toll!
Ich kann Frau Wang wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken!!!

Ich war überwältigt von dem Gespräch mit dieser tollen Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Xiaodong Wang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach monatelanger Suche endlich eine Ärztin gefunden, die sich zu 100% um einen kümmert. Nur weiter zu empfehlen

Endlich eine kompetente Ärztin gefunden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Xiaodong Wang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die beste Hausärztin. Sie hat mir ganz genau zugehört und wirklich verstanden, wie es mir geht. Sie hat mir sehr gute Tipps gegeben und erklärt, was genau meine Beschwerden verursacht. Sehr zu empfehlen.

Tolle verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Xiaodong Wang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute (14.11.14) das erste Mal in der Praxis von Dr. Arends. Es ging um meinen allgemeinen Gesundheitszustand sowie mein Immunsystem. Er selbst war nicht da, aber ich war froh dadurch Dr. Wang kennengelernt zu haben.
Sie nahm sich ca. eine halbe Stunde nur für die Beratung Zeit und beantwortete all meine Fragen kompetent und verständlich sowie nachvollziehbar, sie war sehr empathisch und nahm mir Sorgen und Ängste. Ich ging mit einem positiv beschwingten Gefühl aus der Praxis und fühlte mich sehr gut und ausführlich beraten.
Außerdem vermittelte sie eine Ruhe und Gelassenheit, in der ich mich im Gespräch sehr wohlfühlte. Die Situation war dadurch sehr entspannt und wir lachten auch einige Male.
Ich komme sehr gerne wieder zu ihr.

Kompetente Ärztin mit Zeit für Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert