Christiane Moussa

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Bioresonanz

Naturheilpraxis Heilpraktikerin

Multiple Sklerose
Honigmassage
Liebscher und Bracht
Psychotherapie

hier bei jameda begrüße ich Sie sehr herzlich. Sie sind auf der Suche nach einer alternativmedizinischen Behandlung, die ganzheitlich ansetzt? Dann sind Sie bei mir richtig. Gerne stelle ich mich an dieser Stelle vor. Mein Name ist Christiane Moussa und ich arbeite als Heilpraktikerin in Heidelberg. Besuchen Sie mich doch demnächst in meiner Naturheilpraxis in der Oberen Neckarstraße 10.

Ihre Christiane Moussa

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich mich auf bestimmte Gebiete spezialisiert. Dazu gehören u.a. die Allergie- und Schmerzbehandlung. Leiden Sie akut oder schon länger an Schmerzen oder kehren diese immer wieder? Gerne unterstütze ich Sie dabei, auf einen Weg der Symptomlinderung zu kommen. Weiterhin berate ich Sie zum Thema gesunde Ernährung, die individuell auf Sie und Ihre Probleme maßgeschneidert ist.

• Allergie- und Schmerzbehandlung

• Ernährungsberatung

• Allergie- und Schmerzbehandlung

• Ernährungsberatung

In meiner naturheilkundlichen Praxis wende ich auch die Methode der Bioresonanz an, um bestimmten Beschwerden auf die Spur zu kommen und über Frequenzen auszumerzen. Haben Sie Fragen zu dieser oder zu anderen alternativmedizinischen Anwendungen? Dann melden Sie sich jederzeit bei mir. Ich stehe Ihnen gerne für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.

• Bioresonanz

Christiane Moussa ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Heidelberg

07.12.2021

Zuverlässig, Kompetent & Freundlich

Stichpunktartige Bewertungen, da nicht alles hinpassen würde :)

Schnelle & spontane Terminvergaben möglich !

Super Beratung - Sehr freundlich & sympathisch.

Professionell & Kompetent

Immer wieder gerne & nur zu Empfehlen.

18.08.2021

Freundliche und Kompetente Behandlung

Hallo zusammen,

Ich hatte Monatelang starke Magenschmerzen und wusste nicht weiter. Der Besuch bei zahlreichen Ärtzten hat mein Problem nicht annähernd gelöst. Durch einen Bekannten kam ich auf die Naturheilpraxis von Frau Moussa. Sie fande zeitnah einen Termin und nach dem netten Beratungsgespräch, entschloss ich mich mit gutem Gefühl dem Problem mit Frau Moussa zusammen nachzugehen. Meine Beschwerden sind nun endlich Geschichte. Vielen Dank.

Einfach wirklich nur Weiterzuempfehlen :)

11.08.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Frau Doktor Moussa nimmt sich für die Patienten die Zeit die sie brauchen und ist sehr vertrauenswürdig.

Ich kann Sie jedem weiterempfehlen. Sie ist stets freundlich und kompetent!

Kommentar von Frau Moussa am 13.08.2021

Zur Richtigstellung: ich bin keine Ärztin (danke für das Lob), bin Heilpraktikerin mit zusätzlicher weiterer medizinischen Ausbildung!

11.08.2021

Super schnelle Testung, nette Einweisung

Ich habe vom Testen selber fast nix mitbekommen, da man es nicht mal gespürt hat. Daher komme ich täglich zum Testen dort vorbei. Ich kann jedem, der einen Schnelltest oder spucktest braucht, nur empfehlen ihn dort zu machen!

Letzte Aktualisierung21.07.2021

0170/5201851

Christiane Moussa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?