Frau Stock

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Stock
Frau Stock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stock oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Stock ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Heidelberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Stock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandra Stock

Trauerbewältigung
Stress
Psychosomatische Störungen wie
Chronische Müdigkeit

Es ist sicher nicht einfach aus dem Spektrum der vielen Therapeuten wie Therapien für sich das richtige zu finden. Deshalb möchte ich Ihnen auf den folgenden Seiten die Schwerpunkte meiner Tätigkeit vorstellen.
Mir ist es wichtig Sie kompetent und in einer sicheren sowie angenehmen Atmoshäre zu behandeln.
Bei Fragen können Sie mich sehr gerne kontaktieren.
Ihre Alexandra Stock.

Bedingungslose Wertschätzung, einfühlsames Verständnis und Authentizität sind die prinzipiellen Grundsätze meiner Arbeit. Bei allen Prozessen und Veränderungen stehe ich Ihnen gerne zur Seite und bin Ihnen Begleiter und Helfer.

1. Geführte Meditationen
  2. Gesprächstherapie

Nachfolgend erfahren Sie einiger meiner Leistungen. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Ängste, Phobien
  2. Paarberatung
  3. Burn-out
  4. Trauerbewältigung
Das sagen Nutzer über Frau Stock

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetent und einfühlsam

Ich bin froh Frau Stock gefunden zu haben. Ihre Wertschätzung und Ehrlichkeit helfen mir das jahrzehntelang aufgebaute Chaos meiner Gefühlswelt und meine verdrehten Wahrnehmungen zu bearbeiten. Durch ihre Geduld und ihr Einfühlungsvermögen konnte ich sie (für meine angstvolle menschenablehnende Grundeinstellung) relativ schnell als Vertraute annehmen und als Helfende akzeptieren. Ich fühle mich verstanden und an die Hand genommen. Dankbar bin ich für ihre klaren Antworten und ihre Authentizität."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich!

Frau Stock hat in mir Dinge bewegt die mir bis vor dem Termin unklar waren. Sie hat mir bei einem Trauma geholfen diesen hinter mir zu lassen und das Leben wieder wertzuschätzen!!! Ein weiterer besuch finden auf jeden Fall statt. Weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Verständnisvolle Therapeutin mit wirkungsvoller Methode

Frau Stock ist eine sehr verständnisvolle und empathische Therapeutin, Mit ihrer lockeren Art macht sie die Sitzungen sehr angenehm, Sie hat mir mit meinen psychosomatischen Beschwerden sehr gut geholfen.Termine bekommt man je nach Bedarf individuell und flexibel."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Einfühlsame und kompetente Therapeutin

Frau Stock hat mir bereits beim 1. Termin geholfen, meine Probleme aufzulösen und diese aus der Perspektive eines Dritten zu sehen. Ihre freundliche und offene Vorgehensweise schätze ich sehr."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018

Menschliche, nette und kompetente Therapeutin

Geführte Meditation, sehr hilfreich bei Trauerarbeit! Ohne Frau Stock hätte ich meine Verluste nicht so schnell und gut verarbeiten können."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stock.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller