Frau Stock

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Stock
Frau Stock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stock oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Stock ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Heidelberg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Frau Stock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandra Stock

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stock.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 09.10.2017

kompetente, wirkungsvolle, freundliche sowie einfühlsame Behandlung

Es ist sicher nicht einfach aus dem Spektrum der vielen Therapeuten wie Therapien für sich das richtige zu finden. Deshalb möchte ich Ihnen auf den folgenden Seiten die Schwerpunkte meiner Tätigkeit vorstellen.
Mir ist es wichtig Sie kompetent und in einer sicheren sowie angenehmen Atmoshäre zu behandeln.
Bei Fragen können Sie mich sehr gerne kontaktieren.
Ihre Alexandra Stock.

Bedingungslose Wertschätzung, einfühlsames Verständnis und Authentizität sind die prinzipiellen Grundsätze meiner Arbeit. Bei allen Prozessen und Veränderungen stehe ich Ihnen gerne zur Seite und bin Ihnen Begleiter und Helfer.

1. Geführte Meditationen
  2. Gesprächstherapie

Nachfolgend erfahren Sie einiger meiner Leistungen. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Ängste, Phobien
  2. Paarberatung
  3. Burn-out
  4. Trauerbewältigung
Das sagen Nutzer über Frau Stock

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert

kompetente, wirkungsvolle, freundliche sowie einfühlsame Behandlung

Die geführten Mediatationen haben mir sehr bei meiner Prüfungsangst und auch anderen Problematiken geholfen. Frau Stock ist sehr kompetent und baut durch ihre freundliche Art schnell ein…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin, da muß man hin

Sehr kompetent, nimmt sich sehr, sehr viel Zeit für die Behandlung. Ist direkt, was nicht negativ zu Werten ist! Durch die geführte Meditationen lernt man viel über sich und bekommt dadurch…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert

Wirkungsvolle Behandlung

Die geführten Meditationen macht Alexandra Stock sehr gut und sie hat mir schon bei einigen Problemen helfen können."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2016

Freundlich und kompetent

Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Sie hat mir sehr gut bei verschiedenen Problemen geholfen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Stock

Dagmar Paulik

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hypnose” am 14.06.2017

Der Blick ins Unbewusste: Panikattacken und Angststörungen mit Hypnose behandeln

In bestimmten Situationen Angst zu spüren, ist grundsätzlich eine wichtige Fähigkeit und sichert unser Überleben. Nehmen Sie das Gefühl jedoch übertrieben wahr und dauert es über einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Hypnose” am 01.03.2016

Schmerzkontrolle mit (Selbst-) Hypnose bei chronischen Schmerzen

Der akute Schmerz ist ein Alarmsignal. Er hat eine Schutz- und Warnfunktion. Er macht uns auf ein dringendes Problem aufmerksam und signalisiert z.B. eine Gewebsverletzung oder Fehlfunktion im ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2016
von Dr. med. Thomas Koch