Praxis Thekla-Sophia Autenrieth Heilprakt. für Psychotherapie
Mühldamm 7-9, Heidelberg

Thekla-Sophia Autenrieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thekla-Sophia Autenrieth?

Standort: Praxis Thekla-Sophia Autenrieth Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte Behandlungen bei Frau Autenrieth und habe ihre Seminare besucht. Sie schafft es, mit einer großen Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verschiedenste Problematiken aufzulösen. Seien es Phobien, Ängste oder auch Beziehungsprobleme.
Auch zeigt sie mit wertvollen und effektiven Hinweisen und Ratschlägen neue Wege auf.
Hierzu sind die Seminare besonders zu empfehlen!
Dort wird einem wertvolles Wissen über übergeordnete Zusammenhänge vermittelt. Ich kann es jedem nur herzlich empfehlen

Gut, dass es sie gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thekla-Sophia Autenrieth Heilprakt. für Psychotherapie

Es war ein Schock. gerade hatte mein Partner und ich sich zu einer gemeinsamem Leben entschieden, die äußeren Umstände waren eingerichtet.

Da änderte sich die innere Situation mit einem Schlag um 180 Grad. In eine vom lebendigen Dialog geprägten, außerordentlich zugewandten Beziehung war mit einem mal völlige Sprachlosigkeit eingetreten.

Beide Seiten waren fassungslos, hilflos, wussten keine Erklärung.Ich fand mich im Zustand des Unverständnisses, erstarrt in Panik, hatte keinerlei Handlungsspielraum mehr.

Durch ein Tages-Seminar bei Frau Autenrieth: Beziehungsförderer-und Beziehungsverhinderer.: fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Es wurden mir Beobachtungshinweise gegeben, die es mir ermöglichten ein Verständnis der energetischen Prozesse, die an diesem biographischen Moment stattgefunden haben könnten, zu gewinnen.. Nur durch das neue Hinblicken entstand wieder ein Freiraum entstanden. Ich war wieder im Zustand der Selbstwirksamkeit.

Eine persönliche Unterstützung bei Frau Authenrieth soll nun eine Ordnung in die energetischen Prozesse bringen. Schon wiederholt wurden schwerwiegende biographische Irritationen bei mir und Bekannten in den Einzelberatungen, Coachings oder Feinstoffbehandlungen bei Frau Autenrieth gelöst. Sehr empfehlenswert.

Sehr hilfreich ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thekla-Sophia Autenrieth Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Thekla-Sophia Autenrieth das Basisseminar "Innere Ordnung für mehr Lebensqualität" besucht. Im beruflichen Kontext hatte ich vorher einiges an Seminaren, auch zum Thema Konfliktmanagement, Streitkultur, Life-Work-Balance, etc. besucht. Das Thema Feinstofflichkeit war mir daher vorher noch nicht sehr geläufig, aber Thekla-Sophia hat mich hier sehr einfühlsam und kompetent aufgenommen und mir das Thema zugänglich gemacht. Das Seminar war eine Bereicherung für mich. Ich habe viele Hilfsmittel und Wege erhalten, Stress wesentlich besser zu begegnen, ihn ggfs. gar nicht mehr aufkommen zu lassen und Themen, die zu zukünftigem Stress führen könnten, zu vermeiden. Ich erlebe mich viel motivierter und aufmerksamer als früher und habe dadurch für mich in einigen Bereichen bereits wesentlich mehr Balance als dies früher der Fall gewesen ist. Ich gehe an Konflikte oftmals sehr viel konstruktiver heran und habe dadurch im Zusammenhang mit meinem Konfliktmanagement einiges an Kompetenz aufbauen können durch die Teilnahme an den 3 Tools des Basisseminars. Insgesamt bin ich aufmerksamer, motivierter, aber auch klarer als früher und sehe dadurch eine für mich erlebte große Bereicherung meiner Lebensqualität. Ich gehe inzwischen wesentlich gelassener um mit kritischen Themen und hohen Anforderungen im privaten und auch im beruflichen Umfeld. Für mich ist die Auseinandersetzung mit dem Thema Feinstofflichkeit so spannend, dass ich in diesem Jahr das Aufbauseminar mitmachen werde und darüber hinaus die übrigen Möglichkeiten durch Seminare bei Thekla-Sophia mehr Wachheit und Balance zu erlangen, wahrnehmen werde. Eine sehr spannende Reise.

Spannende und kompetente Unterstützung, für mehr Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thekla-Sophia Autenrieth Heilprakt. für Psychotherapie

Über Mundpropaganda bin ich auf die Praxis Autenrieth aufmerksam geworden. Es fiel mir schon immer schwer, mit mir zufrieden zu sein bzw. das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten aufrechtzuerhalten und mit meinen Eigenarten Frieden zu schließen. Erst durch die Arbeit mit Frau Autenrieth gelingt es mir im Alltag immer mehr, die innere Balance zu erhalten. Ich fühle mich seither viel wacher. Auch bei Konflikten schaffe ich es immer besser, den Überblick zu behalten und mir treu zu bleiben. Das alles führte dazu, dass ich meine täglichen Aufgaben mit größerer Motivation und mehr Effektivität erledigen kann, und das hat meine Lebensqualität deutlich gesteigert. Ich danke Frau Autenrieth sehr für Ihre außergewöhnliche Unterstützung.

Danke für Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thekla-Sophia Autenrieth Heilprakt. für Psychotherapie

Als ich durch eine Empfehlung auf Thekla Sophia Autenrieth kam, wusste ich nicht, welch eine Bereicherung diese Begegnung in mein Leben bringt.
Durch Einzelunterstützungen und der Teilnahme an den Seminaren „Innere Ordnung für mehr Lebensqualität“ ist eine Veränderung in meinem Leben deutlich spürbar geworden.
Das Gefühl von ständigem „unter Strom“ stehen, Zeitdruck und viele andere blockierende Empfindungen sind zurück gegangen, dafür darf ich mich nun an mehr innerer Ordnung, Ausgeglichenheit, Lebensfreude und Motivation für weitere Schritte im Leben erfreuen.
Ich habe „Werkzeug“ an die Hand bekommen und kann nun auch z.B mit Konfliktsituationen im Beruflichen, sowie im Privaten gut umgehen und mich persönlich und bewusst davon ein Stück weit distanzieren.
Herzlichen Dank an Thekla-Sophia Autenrieth!

Für alle, die eine positive, spürbare Veränderung & innere Ordnung anstreben. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thekla-Sophia Autenrieth Heilprakt. für Psychotherapie

Nach dem Coaching bei Thekla-Sophia Autenrieth wurde das Gefühl des "Gestresstseins und Ausgelaugtseins" stark reduziert und "mehr Zeit" war erlebbar. Es änderte sich mit der Zeit die innere Ausrichtung und ich konnte konzentrierter und effizienter arbeiten. Die Konflikte innerhalb der Belegschaft wurden besser bewältigt. Aufgrund der Arbeit von Thekla-Sophia Autenrieth wurde mir zu mehr Aufmerksamkeit, Wachheit und Klarheit verholfen. Die Balance zwischen beruflichem und privatem Leben erfahre ich als mehr Lebensqualität. Thekla-Sophia Autenrieth ist eine sehr nette, fachlich kompetente Persönlichkeit mit großem Einfühlungsvermögen. Sie ist prädestiniert für Mitarbeiterschulungen in Firmen, damit die Energie in die Arbeit fließen kann und nicht im "Zwischenmenschlichen" verpufft.

Coaching • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben