Manfred Goder Massage-Praxis
Friedrich-Ebert-Anlage 14, Heidelberg

Manfred Goder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manfred Goder?

Standort: Manfred Goder Massage-Praxis

Ich bin seit vielen Jahren, eigentlich seit Jahrzehnten immer wieder bei Herrn Goder.

Normalerweise gehe ich als Frau lieber zu weiblichen Masseurinnen, aber da hatte ich in Heidelberg bisher niemanden gefunden.. Bei Herrn Goder fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben und ich schätze seine freundliche, ruhige und angenehme Art. Die Behandlungen sind immer sehr wohltuend und professionell durchgeführt. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und werde mich weiterhin sehr gerne von ihm behandeln lassen!

Professionell, Freundlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Goder Massage-Praxis

Ich fühle mich bei Herrn Goder als Frau sehr gut aufgehoben. Er ist sehr diskret und hält den nötigen Distanz ein. Bei anderen Therapeuten habe ich schon Distanzlosigkeit erfahren dürfen, die ich hier in der Praxis seit über sieben Jahren nicht erfahren habe.
Neben der guten Betreuung ist die fachliche Kompetenz hervorragend. Ich erlebe unmittelbare Verbesserung meiner Beschwerden. Er nimmt sich auch für Kassenpatienten (wie mich) sehr viel Zeit und hat einen unglaublich Geduld. Danke!

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Goder Massage-Praxis

Bin seit über 10 Jahren bei ihm und überaus zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und man bekommt eine ausgesprochen entspannte und beruhigende Behandlung. Die körperliche Nähe war nie von Unprofessionalität gezeichnet. Er ist der Einzige, den ich an meinen Körper lasse, weil er sehr vertrauensvoll ist und seinen Beruf liebt. Wer hier etwas anderes empfindet, sollte seinen eigenen Empfindungen auf den Grund gehen. Ich werde so lange zu ihm gehen wie es geht.

Professionelle und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Goder Massage-Praxis

Herr Goder präsentiert sich als sehr freundlicher Masseur, der sich außerordentlich viel Zeit für seine Patientin nimmt (1,5 Stunden für Fango und Massage) und einem somit zunächst ein gutes Gefühl gibt und ihm Vertrauen lässt. Auf subtile Art wurde er dabei zunehmend grenzüberschreitender, massiert z.B. sehr lange die Brust oder den Hals. Dabei hielt er sein Gesicht viel zu nahe an mich und atmete dabei zunehmend lauter. Leider war es mir erst viel zu spät möglich, zu sagen, dass es mir zu weit geht, da ich dabei ziemlich "eingefroren" bin (was bei Übergriffen dieser Art eine ganz übliche Reaktion ist). Herr Goder hat sich zwar dann dafür entschuldigt, mein Vertrauen ist jedoch weg. Momentan kämpfe ich gerade mit dem Ekel, den das Ganz ausgelöst hat.

Grenzüberschreitender Masseur! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Goder Massage-Praxis

Manfred Goder ist ein fachlich hervorragender, kompetenter und netter Masseur, sehr zu empfehlen :-)

SUPER PROFESSIONELL!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

besser geht\'s wohl kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben