Juliane Arbeiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steubenstr. 20, Heidelberg

Sana Integralis Ganzheitliche Physiotherapie J. Arbeiter & J. Huisken

Standort: Sana Integralis Ganzheitliche Physiotherapie J. Arbeiter & J. Huisken

Tolle Praxisräume, in denen man vollkommen entspannen kann. Mit Liebe zum Detail und viel Mühe eingerichtet.
Frau Arbeiter bietet eine kompetente und fachlich einwandfreie Behandlung. Sehr sympathisch und freundlich.
Vielen Dank!

Kompetente Behandlung in Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Integralis Ganzheitliche Physiotherapie J. Arbeiter & J. Huisken

Ich hab kurzfristig einen Termin bei Frau Arbeiter bekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Nicht nur um sich selbst ein Bild zu machen, sondern auch um mir meine Ängste zu nehmen.
Meinem Rücken ging es nach der ersten Therapieeinheit schon um Welten besser. Ich wurde zusätzlich mit Strom behandelt, was mich positiv überrascht hat.
Werde auf jeden Fall hier Patientin bleiben!!

Vielen vielen Dank, dass Sie sich so viel Einsatz zeigen!!

Auch als Kassenpatient sofort Termin erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Integralis Ganzheitliche Physiotherapie J. Arbeiter & J. Huisken

Sehr kompetente und professionelle Physiotherapeuten, alle Behandlungen individuell angepasst mit zusätzlichen Erklärungen… Ich würde Frau Arbeiter immer weiter empfehlen.

kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Integralis Ganzheitliche Physiotherapie J. Arbeiter & J. Huisken

Nach einem unfallbedingten Sprunggelenkbruch bin ich seit nunmehr 4 Monaten bei Sana Integralis in Behandlung.
Dank der flexiblen Terminfindung konnte meine Behandlung schon ca. 1 Woche nach der OP beginnen und ich habe mich direkt menschlich und medizinisch bestens versorgt gefühlt.
Erste Erfolge der Lymphdrainage waren sowohl physisch als auch optisch direkt spür- und erkennbar.
Meine Behandlung fand in den ersten 8 Wochen hauptsächlich bei mir zuhause statt, aber auch die Besuche in der äußerst geschmackvoll und modern eingerichteten Räumlichkeiten in Heidelberg verliefen dank der super Parkplatzsituation (die wenigen Stufen in die Praxis schaffe ich auch problemlos mit Krücken) und der tollen Terminkoordination immer ohne Wartezeit und mit der ununterbrochenen Aufmerksamkeit von meiner Therapeuten.
Dank der lockeren Atmosphäre wurden nach meiner zweiten OP die ersten Gehversuche , trotz der verletzungsbedingten Schmerzen, zu einer erfolgreichen und lustigen Behandlung. Es ist immer abwechslungsreich, auf mich abgestimmt, manchmal schweißtreibend, herausfordernd und doch nie zu viel.
Egal mit welchen fachlichen oder medizinischen Fragen ich auch ankam, mir wurde immer professionell geholfen und mit unterschiedlichen Trainings- und Behandlungsmethoden auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.
Als leidenschaftlicher Hobbysportler habe ich schon viele Physiotherapeuten kommen und gehen sehen; aber ich bin mir sicher, dass ich auch mit meinen nächsten Problemen wieder zu Sana Integralis gehen werde.

Kompetent. Zuverlässig. Nachhaltig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sana Integralis Ganzheitliche Physiotherapie J. Arbeiter & J. Huisken

Sehr schöne, helle, moderne und einladende Praxis. Freundlicher Empfang und keine Wartezeiten. Frau Arbeiter nimmt sich sehr viel Zeit und ist um das Wohlbefinden bemüht. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte mich sehr gut entspannen. Die Massage war wohltuend und meine Verspannungen anschließend merklich gelöst. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Empfehlenswerte Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Integralis Ganzheitliche Physiotherapie J. Arbeiter & J. Huisken

Mit unfallbedingten orthopädischen und neurologischen "Baustellen" im Bein bin ich bei Juliane Arbeiter gelandet..Mit ihrer Fachkompetenz, Methodenvielfalt, Motivation ...hat sie große Fortschritte auf den Weg gebracht. Fachlich und menschlich kann ich sie nur weiterempfehlen.

Juliane Arbeiter

Vielen Dank für diese nette Bewertung! Anfügen möchte ich jedoch, dass es für Kunden mit Gehbehinderung vier Treppenstufen zu überwinden gilt um in unsere Räumlichkeiten zu gelangen.
Dies sehen wir (wenn realisierbar) positiv und es als Einstieg ins Training an.

Herzliche Grüße aus Heidelberg,

Juliane Arbeiter

großartige Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana Integralis Ganzheitliche Physiotherapie J. Arbeiter & J. Huisken

Ich hatte akute Rückenschmerzen und brauchte kurzfristig einen Termin, was total problemlos geklappt hat. Die Praxis ist eine Wohlfühloase und nicht vergleichbar mit dem, was man sich normalerweise unter einer Physiopraxis vorstellt. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Juliane Arbeiter ist für mich wie eine Wunderheilerin mit magischen Händen und den besten Tipps zur Selbsthilfe durch Übungen. Meine bei Sana Integralis gekaufte Faszienrolle ist täglich in Gebrauch.

Die Schmerzen wie weggezaubert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Integralis Ganzheitliche Physiotherapie J. Arbeiter & J. Huisken

Super freundliche und professionelle Behandlung. Super Praxis tolle Ausstattung.

Super freundliche und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben