Praxis

Praxis Manfred Wagner Psycholog. Psychotherapeut
Rohrbacher Str. 124, Heidelberg

Dipl.-Psych. Manfred Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manfred Wagner Psycholog. Psychotherapeut

Die Bewertung vom 18.10.2018 verwundert mich sehr. Uns kam gar nichts „komisch“ vor. Wir waren eher angenehm überrascht, dass jemand sich so viel Zeit für uns nimmt, uns keine Vorwürfe macht, was wir falsch gemacht haben könnten, etc. Es war zwar nicht einfach, wir mussten dranbleiben, manche pädagogische Überzeugung hinterfragen, doch Herr Wagner hat uns mit viel Verständnis durch eine anstrengende Zeit begleitet und uns in der analytischen Langzeittherapie unseres Kindes mit Herz und Verstand, manchmal auch mit Humor, sehr weitergeholfen. Wir hatten Ratschläge für Eltern und Verhaltenstraining fürs Kind erwartet. Das gab es nicht, dafür aber viel Hilfe für verzweifelte Eltern, ihr Kind und sich selber besser zu verstehen. Das hat uns schließlich in die Lage versetzt, anders mit dem Kind umzugehen. Im Rückblick sehen wir, wie sehr sich unsere Haltung als Eltern im Laufe der Therapie verändert hat. Wir und unser Sohn konnten uns prima weiterentwickeln. Vielen Dank, Herr Wagner!

Hilfe für verzweifelte Eltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manfred Wagner Psycholog. Psychotherapeut

Wir würden die Praxis von Herrn Wagner nicht weiter empfehlen.
Wir Eltern hatten zu keiner Zeit ein gutes Verhältnis zu ihm.
Das mag zu einem an seiner etwas komischen Art und an seine nicht vorhandene Kompromissbereitschaft liegen. Um Beispiele zu nennen, fehlt es hier leider an der vorhandenen Anzahl an Zeichen.
Immer wieder kam es zu flapsigen und zweifelhaften Aussagen.
Seine Kompetenzen als Therapeuten möchten wir aber weniger negative bewerten. Dafür war die Therapiedauer leider zu kurz.

Unfreundlich und leider kein vorhandenes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manfred Wagner Psycholog. Psychotherapeut

Unsere Tochter hat eine Therapie bei Herrn Wagner gemacht. Er hat sich auf ihr Problem eingelassen und einen interessanten Therapieansatz gefunden. Herr Wagner hat sich voll ihrem Problem gewidmet und wir sind ihm sehr dankbar für seine Hilfe. Wir können Herrn Wagner wärmstens empfehlen.

Ein vertrauenswürdiger und kompententer Kinderpsychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manfred Wagner Psycholog. Psychotherapeut

Ich möchte hiermit darauf aufmerksam machen, dass ich als Therapeut mich in Stellvertretung von Herrn Wagner von dem mit 5.2 benoteten abgegebenen Kommentar deutlich distanziere. Dies aus zweierlei Gründen: 1. die angestellte Behauptung ist falsch und 2. sie gehört in die Auseinandersetzung im Rahmen einer Therapie.
Leider hat dieser Versuch der Verleumdung den Anschein, als sei der betreffende Adressent darauf aus, Herrn Wagner bewusst zu schaden.

Gegendarstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen