Praxen (2)

Praxis Dr.sc. Tobias Winkelmann Psycholog. Psychotherapeut
Carl-Benz-Str. 5, Schwetzingen

Dr. sc. hum. Tobias Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01590 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.sc. Tobias Winkelmann Psycholog. Psychotherapeut
Grüne Meile 31, Heidelberg

Dr. sc. hum. Tobias Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01590 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.sc. Tobias Winkelmann Psycholog. Psychotherapeut Andere

Fantastischer Therapeut, dem die PatientInnen wirklich am Herzen liegen. Herr Dr. Winkelmann ist überaus kompetent, nimmt mich durchweg ernst und sucht bei Klärungsbedarf immer den transparenten Kontakt. Er hat die Fähigkeit, die richtigen
Worte auch dann zu finden, wenn ich mich hoffnungslos fühle und ebnet de
n Weg zu neuen Perspektiven. Hier ist man bestens aufgehoben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.sc. Tobias Winkelmann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Winkelmann hat mir in einer großen Notlage .... wirklich sehr geholfen ....
Ich bedanke mich .... für seine unendliche Geduld .... die immer gleichbleibende freundliche Gelassenheit ..... und den ein oder anderen Denkanstoß ..... ! ! !

Mein Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.sc. Tobias Winkelmann Psycholog. Psychotherapeut

Sehr vertrauensvoll.Habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.sc. Tobias Winkelmann Psycholog. Psychotherapeut

Durch die große Unterstützung konnte ich mein Leben positiv verändern und sehe der Zukunft ohne Angst entgegen.

sehr kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen