Heidemarie Krix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinbühlstr. 17, Wetzlar

Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Steinbühlstr. 17, Wetzlar

Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Sind Sie Heidemarie Krix?

• Akupunktur
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Ich war Ende Septembers 2016 bei Frau Krix zum Aufrichten (Ausgleich von Beinlängenunterschied).
Unmittelbar nach der Behandlung, die nur 2 Minuten in Anspruch nahm war es, als sei mir eine große Last von den Schultern genommen.. ich konnte in die Kniee gehen... die Spannung war weg. 4 -6 Wochen vollzog sich in meinem Körper eine positive Wandlung.
Ein vor der Behandlung für tot erklärter Backenzahn hat sich wieder vom Nerv her erholt und musste nicht gezogen werden.... was soll ich noch sag

Aufrichten ... keine "medizinische" Behandlung - eher im energethischen Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War dort und bereue es!
Das Geld hätte ich genau so gut ins Feuer werfen können.
Man sitzt in einer Gruppe mit lauter neuen Patienten in einem engen Raum und bekommt einen 90 Minuten Vortrag welcher total sinnfrei für einen persönlich ist.Die persönliche Behandlung dauert zwei Minuten und soll ein begradigen peer Handauflegen sein. Sorry aber in meinen Augen reinste Abzocke an verzweifelten Menschen! Hätte sogar einen Beitrag bei SternTv verdient.

Bereicherung an verzweifelten und Kranken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Ich bin ohne Erwartungen hin dies war mein letzter Versuch, nach einem Jahr Dauerschmerzen.
Ich konnte nicht mehr gehen, jetzt kann ich weider gehen. Es ist einfach fantastisch.
Es hat 4 Wochen gedauert bis ich schmerzfrei war und die Kraft ist jetzt acuh wieder da.

Wer heilt hat recht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Eine Bewertung über die Untersuchung abzugeben ist nicht möglich und auch völlig unnötig. Alleine das Ergebnis der Behandlung zählt. Wie auch immer Frau Krix das gemacht hat, sie hat dafür gesorgt dass meine Schmerzen und das Schwindelgefühl - verursacht durch eine ältere Verletzung des Atlaswirbels - wie weggeblasen sind. Eine sichtbare Fehlstellung meines Fußes wurde sofort behoben.
Knapp 3 Wochen nach der Behandlung kann ich guten Gewissens sagen, dass sich zusehends mehr positive Veränderungen auftun, beispielsweise bezüglich des Stoffwechsels. Das Hautbild ist ebenmäßiger und der Blick ist klarer. Besonders auffällig für mich ist, dass ich bei der momentan herrschenden Hitzeperiode, nicht mehr unter Ödemen zu leiden habe. Ich fühle mich insgesamt frisch und fit! Sowohl körperlich, wie auch geistig und emotional "aufgerichtet". Und da ich weiß - soviel zum Thema Aufklärung - dass die Heilmethode von Frau Krix einen längeren Prozess nach sich zieht, darf ich gespannt darauf sein, welche Wirkung ihre unglaublichen Kräfte noch auf mich haben werden. Ich kann nur Jedem wärmstens empfehlen die Sprechstunde von Frau Krix zu aufzusuchen!

Es geht mir endlich wieder gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Ich war zur Begradigung bei Frau Krix, es ist 4 Jahre her und ich bin immer noch schmerzfrei !

Kreuzschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und inzwischen wurde meine ganze Familie und etliche Freunde behandelt.
Frau Krix hat uns sehr geholfen.

Sehr gute Ergebnisse für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Obwohl ich nicht an diesen "Hokus Pokus" glaube, habe ich einen Termin gemacht. Von meinem Problem wollte sie nichts wissen. Sie macht ihre eigene Bewertung - und erkannte alle Problemzonen, die sich nach der Behandlung restlos verbessert haben. Respekt.

Leiden haben sich verbessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Frau Krix hat etliche meiner Beschwerden geheilt,ich bin sehr zufrieden.

Kompetente Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Ich empfehle Frau Krix Allen Freunden und Familienmitgliedern.

Ich bin froh, dass ich behandelt wurde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidemarie Krix Heilpraktikerin

Letztendlich egal, ob man schnell abgefertigt wird oder zu viele Menschen im Behandlungsraum sitzen... was zählt ist das Ergebnis nach 2 Stunden. Ich war mit meiner ganzen Familie da, ehemann, Sohn, Schwester und Mutter. Bis auf meinen Mann wurden alle von schwerwiegenden Beschwerden befreit

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert