Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Epler
Die Bewertungen von Dr. Epler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Uwe Epler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Franz-Schubert-Str. 14
01809 Heidenau

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Epler hinterlegt. Sind Sie Dr. Epler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Epler

Artikel von Dr. Epler

Das sagen Patienten über Dr. Epler

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Routineuntersuchung

Ich war heute zur jährlichen Untersuchung bei ihm. Ich finde Dr. Epler sehr nett und kompetent. Er lässt sich Zeit und geht auch auf Fragen ein. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Epler nur empfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 25.10.2017

Kein Einfühlungsvermögen bei persönlichem Anliegen

Ich wollte nie einen Arzt schlecht bewerten, da sie auch nur Menschen sind. Aber auch sie müssen ihre Arbeit korrekt und menschlich machen. Nachdem ich mich ihm, mit einem persönlichen Problem anvertraut habe wurde ich ‚abgekanzelt‘ und wurde sogar für meine Tränen persönlich angegriffen. Einfühlungsvermögen ist hier fehl am Platz ! Wenn mal als Frau und Patientin nicht in sein Schema F passt wird es also schwierig mit einer würdevollen Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war zufrieden.

Da ich mit dem Arzt bei meiner letzten Schwangerschaft unzufrieden war, wechselte ich - zum Glück. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

5,6

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnell weg!

Ich war aufgrund meiner ERSTEN Schwangerschaft bei diesem Arzt in Behandlung und war einfach nur mega unzufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Sehr guter Frauenarzt. Modern ausgestattete Praxis. Tolles Ultraschallgerät."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Epler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Epler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS