Praxis

Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Eugen-Jaekle-Platz 49, Heidenheim an der Brenz

Dr. med. Viktoria Bekker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Viktoria Bekker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Transparente Aufklärung, nimmt sich immer viel Zeit, sehr freundlich. Das Tram ist auch immer außergewöhnlich freundlich und auch Notfälle werden angenommen, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Standort: Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann nichts negatives sagen, ausser den Sprechzeiten. Die könnten wirklich besser sein.
Ansonsten sehr gute Behandlung, nimmt sich auch Zeit. War bei ihr wegen der Wechseljahre, sie hat sich alles in Ruhe angehört, viel nachgefragt und mich dann gut über Behandlungsmöglichkeiten beraten. Die Untersuchungen sind nicht schmerzhafter als bei anderen Gynäkologen, im Gegenteil, sie warnt sogar immer vorher, dass es jetzt etwas schmerzen könnte.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein erster Termin beim Frauenarzt war bei Frau Bekker und es kann gut sein, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe, aber für das erste Mal war es keine gute Erfahrung.
Die Wartezeit war lang - kann passieren. Als ich dann dran war, hätte ich das Gefühl, sie wolle es nur schnell hinter sich bringen. Ich dachte, ich komme nur zum Gespräch. Sie Ding gleich an mit der Untersuchung ohne irgendwelche Erklärungen und wirkte ziemlich gehetzt und distanziert.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine gute erste Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon bei ihrer Vorgängerin Patientin.
Frau Bekker ist eine sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt den sie tut. Außerdem hat sie das netteste Praxisteam das ich kenne. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Bekker nimmt sich Zeit auch für sehr viele Fragen in Bezug auf Verhütung.
Die Behandlung ist gut und man fühlt sich sehr gut „aufgehoben“
Ein besonderes Lob geht an die freundlichsten Arzthelferinnen, die sich auch am Telefon viel Zeit nehmen und einfach immer perfekt freundlich sind.
Danke!

Sehr nette und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

.....mit einer Ärztin, die sich immer genügend Zeit für einen nimmt. Ich kenne Fr. Dr. Bekker noch aus ihrer alten Praxis und fahre nun von Nördlingen extra zu ihr nach HDH. Am Telefon werde ich immer freundlich behandelt, tolles und nettes Team. Danke

Tolles und nettes Team.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Also wer mit Frau Bekker nicht zufrieden ist, der soll doch bitte bitte zu einem anderen Arzt gehen, damit andere Patientinnen in den Genuss einer solch guten, kompetenten und netten Ärztin kommen.
Mit großem Abstand, die beste Frauenärztin! Ich hatte so großes Glück, dass ich noch in der Praxis aufgenommen wurde, während andere einen eiskalt abservierten.
Ihr Team ist auch sehr nett (wenn man natürlich auch selbst nett bleibt).
Wartezeiten sind etwas länger (1-2h), aber kein Wunder, da sie sich auch wirklich für jeden Zeit nimmt. Ich warte da gerne länger. Qualität statt Quantität ist mir im Gesundheitswesen die Einstellung, die mir persönlich deutlich lieber ist. Wer da keine Stunde Wartezeit investieren kann, nun ja... was soll man da sagen.
Die Praxis ist ein wenig in die Jahre gekommen. Da Frau Bekker diese vor nicht all zu langer Zeit übernommen hatte, wird auch das mit der Zeit geändert werden, da bin ich mir sicher. Da muss man jungen Ärzten auch einfach ein wenig Zeit geben.
Entertainment im Wartezimmer... wer darauf Wert legt, sollte vielleicht auch besser ins Kino gehen, als zum Arzt.

Fazit: Frau Bekker ist die Beste!

Frau Bekker ist die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Arzthelferinnen von Frau Dr. Bekker sind außergewöhnlich nett und verständnisvoll. Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl und wird ganz lieb und kompetent betreut. Da nimmt man ein wenig Wartezeit wirklich gerne in Kauf. Ein ganz großes Lob an die Arzthelferinnen! Ich kenne keine Praxis in Heidenheim, die so tolle Angestellte hat.
Frau Dr. Bekker ist total nett und einfühlsam. Ich fühle mich dort sehr wohl und werde rund um gut betreut. Sie erklärt Dinge auch mehrmals und ist sehr professionell.
Wirklich schön, dass es noch so eine Praxis gibt!

Die liebsten Arzthelferinnen von Heidenheim und ganz nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Bekker ist eine super nette Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und berät super.
Dadurch wartet man gerne etwas länger im Wartezimmer.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Viktoria Bekker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sei es die Ärztin oder die artzhelferinen bis auf eine die sehr net ist, kann man die restlichen vergessen. Vor allem die Arzthelferinen führen sich auf verweigern Überweisung und haben einen unverschämten Ton drauf!dazu sag ich nur beruf verfehlt!!!! Wünsche werden ignoriert eine 2 Meinung darf man sich erst gar nicht holen man bekommt nur nach drohen mit der berufsordung eine Überweisung wo anders hin! Übefordete Ärztin überfordertes unfreundliches Personal!! Warte Zeiten bis zu 2 Stunden

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen