Platin-Profil

Dr. med. Dr. med. dent. Jens Julian Linke

Arzt mehr

Heidenheim an der Brenz 1 Adresse

5 Bewertungen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Jens Julian Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Römerstr. 36, Heidenheim an der Brenz

Praxis Dr.med.dent. Jens Julian Linke Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der Dentalpraxis Oststadt
Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Jens Julian Linke.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Vom Milchzähnchen- bis ins Seniorenalter: Sie unsere Patient:innen stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Unser Anspruch ist es Sie auf höchstem fach...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier finden Sie einen Überblick über unser Behandlungsspektrum. Sie können sich hier umfassend informieren und eventuell im Behandlungszimmer Bespr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

„Behandle jeden so wie Du selbst behandelt werden willst.“ Das ist unser gemeinsames Credo. Jeder weiß dass ein Zahnarztbesuch nor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander sowohl mit Ihnen als Patient:in als auch im Team. Da wir selber auch immer wieder i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Lernen Sie mich hier besser kennen.


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Julian Linke Zahnarzt Andere

War heute in der Praxis Dr. Dr. med. Linke in der Römerstr.
Moderne Praxis wo ich von Herrn Dr. Dr. med. Linke behandelt worden bin. Hatte ein Zahnbruch habe sofort einen Termin bekommen. Junger und Kompetenter Arzt der wir hier in Heidenheim richtig ist. Er ist meines Erachtens der beste Zahnarzt, was Heidenheim für sich gewinnen konnte. Danke Herr Dr. Dr. Linke dass ich wieder lächeln kann. Werde nunmehr immer zu Ihnen kommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Julian Linke Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist wirklich nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für einen ist äußerst kompetent und zu allem Überfluss noch freundlich und sympatisch. Aus meiner Sicht auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich gehe bereits mehrere Jahre bei ihm in Behandlung und war wirklich immer sehr zufrieden. Das selbe gilt für weitere Teile meiner Familie, welche ebenfalls bei ihm in Behandlung sind. Ich kann also nicht nur für mich selbst sprechen.
Beide Daumen hoch!

Freundlicher, kompetenter Arzt, der alles dafür tut, dass man sich wohl fühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Julian Linke Zahnarzt

Beim Gang zum Zahnarzt ist mir besonders wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich möchte unbedingt ohne Angst die Termine wahrnehmen können und der Zahnarzt sollte Kompetenz und Engagement zeigen.

Dies ist hier absolut gegeben. Ich habe hier bei allen Angestellten einfach ein gutes Gefühl. Angefangen bei den Damen im Empfang, der Mitarbeiterin bei der Zahnreinigung, als auch Herrn Linke und seinem Kollegen.

Beratung, Aufklärung, Qualität stimmen.

Man fühlt sich super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Julian Linke Zahnarzt

Ich bin mit Dr. Linke und der Praxis insgesamt sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen! Dr. Linke nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist stets freundlich und vorsichtig und hat selbst hohe Ansprüche an seine Behandlung. Ob reine Kontrolle, Entfernung der Weisheitszähne, Wurzelbehandlung oder Füllung meines abgebrochenen Schneidezahns - alles verlief bisher super.
Dr. Linke berät gut über notwendige Maßnahmen und Alternativen (ohne Unnötiges "anzudrehen"). Kosten wurden immer eingehalt

Sehr kompetenter Arzt und dazu noch freundlich & menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Julian Linke Zahnarzt

während der sehr gründlichen Behandlung, die offensichtlich auf dem neuesten technischen Stand ist, werden einem alle Schritte sehr genau und sehr freundlich erklärt, so daß man alle Schritte bestens mitverfolgen kann und versteht. Fazit: absolut empfehlenswert!

präzise, perfekt und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Julian Linke Zahnarzt

Dr. Linke ist ein junger sympathischer Zahnarzt, der sehr viel Wert auf das Befinden seiner Patienten legt. Er fragt immer wieder nach ob man Schmerzen hat. Das Setzen der örtlichen Betäubung ist nahezu nicht spüren. Ich bin sehr zufriedene Patientin und gehe auch ohne Angst zur Behandlung.

Ein junger Zahnarzt mit sehr modernen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen