Geschätzte Antwortzeit:

Fuchssteige 126, Heidenheim an der Brenz

Brigitta Stürzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Besucher liebe Besucherin
herzlichen Dank für Ihr Interesse für mein Profil!
Ich bin Heilpraktike...

Die Akupunktur ist Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin die sich auf einen Erfahrungsschatz stützt der über mehrere Jahrtausende zurückreic...

Aurahealing

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Japanische Meridiantherapie bei Dr. Stephen Birch, EIOM München
  • Gesundheits- und Mentalberater bei Prof. Dr. Decker, GesundheitsAkademie Ulm
  • Mentaltraining bei Knehr Seminare, Reutlingen

• Englisch (English)

Standort: Praxis Brigitta Stürzl Heilpraktikerin

Sehr freundlich nimmt sie sich Zeit für die Anamnese.
Sie wendet eine Abwandlung der Traditionellen Chinesischen Medizin an: Die Japanische Meridiantherapie/Akupunktur - mit feinen Nadeln gegen meine Pollenallergie: Juckende, tränende, stark gerötete Augen! Die Ergebnisse wurden detailliert besprochen. Durch die Behandlungsserie konnte ich schnell eine Erleichterung feststellen, die Beschwerden sind spürbar zurückgegangen und das bedeutet mehr Lebensqualität. Ich bin sehr zufrieden!

Brigitta Stürzl

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr freue! Noch mehr freue ich mich, wenn die Behandlung meinen Patienten helfen konnte. Ich gebe mir immer sehr große Mühe.

Ein herzliches Danke an Frau Stürzl! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitta Stürzl Heilpraktikerin

Frau Stürzl nimmt sich für die Anamnese Zeit und die Behandlungszeit kommt nicht zu kurz vor. Mit viel Empathie und Aufmerksamkeit entgegenkommend fühlt man sich wunderbar aufgehoben. Die Ergebnisse sind hervorragend. Fortschritte konnte ich bereits nach der ersten Sitzung feststellen.

Brigitta Stürzl

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, wenn ich meinen Patienten durch die Behandlung helfen kann!

Sehr kompetente und zuvorkommende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitta Stürzl Heilpraktikerin

Da ich vor Jahren schon bei Frau Stürzl wegen Wechseljahr-Beschwerden erfolgreich in Behandlung war, bin ich mit meinem Schulterproblem auch wieder zu Ihr gegangen. Sie konnte mir auch diesmal wieder mit Akupunktur helfen. Frau Stürzl nimmt sich Zeit für die Behandlung und es stellt sich schnell ein Vertrauensverhältnis zu Ihr ein.

Brigitta Stürzl

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen wieder gut geht! Vielen Dank für die Bewertung!

Schulterproblem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitta Stürzl Heilpraktikerin

Schon das erste Gespräch war für mich super. Frau Stürzl nimmt sich Zeit, hört zu, und erklärt was möglich ist. Ich habe COPD . Das ist eine Lungenerkrankung. Ich fühlte mich nach den ersten
Akkupunkturen bereits wesentlich besser. Deshalb vielen Dank Frau Stürzl. Die Ruhe wo dort ausge-
strahlt wird . Es paßt einfach, so wünsche ich mir das. Danke

Brigitta Stürzl

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, wenn ich den Menschen helfen kann und es Ihnen etwas besser geht. Manchmal ist eine Heilung zwar nicht möglich, doch auch schon eine Linderung der Beschwerden ist für manche Menschen ein Erfolg.

Ich bin angekommen, sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitta Stürzl Heilpraktikerin

War jetzt dreimal bei Frau Stürzl und war sehr zufrieden. Sie ist sehr versiert bei der Akupunktur. Bei mir ging es um die Halswirbelsäule, die sie mit Akupunktur und Schröpfen behandelt hat. Da ich sehr viele Therapiearten gleichzeitig habe, kann ich es natürlich nicht nur ihrer Leistung zuordnen, aber es geht mir deutlich besser.

Brigitta Stürzl

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine schnelle Besserung Ihrer Beschwerden!

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitta Stürzl Heilpraktikerin

Endlich mal jemand, der den Menschen sieht, dem Menschen hilft und nicht versucht, seine eigene Meinung auf den Patienten zu stülpen. Würde man sich für alle Heilberufe, auch die Weißen, wünschen. Ganzheitliche, individuelle und differenzierte Behandlungen führten zu großer seelischer und körperlicher Verbesserung.

Hat mir sehr geholfen, fühle mich gut aufgehoben, immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitta Stürzl Heilpraktikerin

Nachdem die Intervalle immer kürzer, die intensität uns somit die Tablettendosis jedoch immer größer wurden, wollte ich es wissen.

"Schlechter kanns ja nicht werden", dachte ich mir, und vereinbarte einen Termin zur Akupunktur.
Kurzum:
Seit einem Jahr keine Migräneanfälle mehr. Sehr selten leichte Kopfschmerzen, welche aber nicht meine Lebensqualität beeinträchtigen.

positiv aufgefallen ist:

- Behandlungsraum strahlte Wärme und Geborgenheit aus. Kein klassisches "weißes" Arztzimmer.
- Bei keinem Termin wurde das Gefühl von Hektik vermittelt.
Somit war man während und nach einem Besuch immer entspannt.
- Und wichtig für alle "Angsthasen vor Nadeln", wie ich es einer bin. Man spürt fast nichts.
Ich habe es vergleichbar mit einem leichten Druck mit Fingernagel empfunden.

Das einzige was mich im Nachhinein geärgert hat war,
das ich mich nicht schon viel früher für diesen Schritt entschieden habe.

Bei mir hats auf jeden Fall geholfen, und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Brigitta Stürzl

Für Ihre Bewertung danke ich Ihnen ganz herzlich! Ich glaube, ich freue mich fast immer mehr als meine Patienten, wenn es den Menschen gut geht!

Ich wurde jahrelang von Migräne geplagt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert