Tanja Baur

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Frau Baur

Zoeppritzstr. 1589522 Heidenheim
Sind Sie Tanja Baur?

31.05.2018 • gesetzlich versichert

Hervorragende Heilpraktikerin mit enormer Kompetenz

Ich bin schon seit Jahren Patient von Frau Baur und bin immer wieder aufs neue begeistert, mit wie viel Ruhe und Sachverstand Sie agiert. Wenn man bei Ihr ist gehört einem Ihre volle Aufmerksamkeit. Sie hört zu, geht auf einen ein und man fühlt sich rundum wohl und ist im doppelten Wortsinn bei Ihr in guten Händen. Ich kann Frau Baur nur rundum und ohne Vorbehalte empfehlen.

24.05.2018

Super Therapeutin

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Baur notiert sich alle Angaben bei jedem Termin. Sie gibt hilfreiche Tipps und Infomaterial.

22.03.2016 • gesetzlich versichert

Super Heilpraktikerin

War bei Frau Baur, hatte Muskelverspannungen und Schmerzen im Hüftbereich.

Sie hat mir die Verspannungen kompetent wegmassiert fühlte mich danach

gleich wieder schmerzfrei. Kann sie nur empfehlen, sie nimmt sich auch Zeit und

gibt immer super gute Tips.

07.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Extrem kompetente Heilpraktikerin

Nach zahlreichen, nichts bringenden Arztbesuchen stiess ich per Zufall auf Tanja Baur. Nach intensiver Erstanamnese (sie hat Dinge gefragt, die noch nie ein Arzt wissen wollte) folgte eine sehr erfolgreiche homöopatische Behandlung, in deren Verlauf ich immer wieder erstaunt über ihr extremes Fachwissen war. Die angesetzte Behandlungsform hat mir so gut geholfen, dass ich auch Freunde und Verwandte zu ihr geschickt habe. Auch von dort kam nur positives Feedback.

18.01.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, engagiert,

Heilpraktikerin der klassischen Homöopahtie , sehr engagiert, gründliche Anamnese, hinterfragt bestimmte Problematiken intensiv, nimmt sich ausreichend Zeit.

Ich bin dort bereits seit einigen Jahren in Behandlung, sowohl mit chronischen Leiden als auch mit akuten Anliegen, mir wurde jedesmal zufriedenstellend geholfen.

Frau Bauer bietet auch Rebalancing-Sitzungen an , die ich für mich persönlich als ungemein wohltuend empfunden habe.

Von dieser Art Heilprakter / Ärzte sollte es wesentlich mehr geben.

Letzte Aktualisierung05.07.2010