Dr. med. dent. Holger Stodal

Zahnarzt mehr

Heidenheim an der Brenz 1 Adresse

Dr. med. dent. Holger Stodal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Stodal?

Standort: Dres. Sandra Stodal und Holger Stodal

Der Herr Doktor Stodal hat sich viel Mühe gegeben,sehr ordentliche Zahnbehandlung.Bin sehr zufrieden.

Sehr angenehmes Klima ,sehr freundliche Arzthelferin,professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Stodal und Holger Stodal

Ich befinde mich schon jahrelang in ärztlicher Betreuung bei Dr.Stodal und bin sehr zufrieden. Kein Aufgeschwätz von irgendwelchen teuren Maßnahmen, auch seine Preise sind sehr human.
Bis jetzt waren alle Diagnosen richtig und ich habe mich in guten Händen gefühlt.
Als Schmerzpatient bekommt man sehr schnell einen Termin, was ich auch als sehr positiv aufzählen muss und man merkt er nimmt sich Zeit für einen.
Die Praxis ist sehr modern jedoch das Wartezimmer dafür weniger.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Stodal und Holger Stodal

Ich war mehrere Jahre bei diesem Zahnarzt und kann nichts Positives sagen!
Mir wurde in einen gesunden Zahn ein Loch gebohrt, weil ich eine Zahnfleischentzündung hatte.
Er hat einfach mal gemacht und sagte, es wäre "nur" eine Kleinigkeit. Erst hinterher bzw. während dessen habe ich erfahren, dass er mir eine Füllung verpasste hatte, und zwar völlig grundlos!
Zwei Zahnärzte haben mir das schon bestätigt und können es nicht vollziehen, warum er mir ein Loch gebohrt hatte. Selber erklären, konnte er es auch nicht!
Weiter wollte er mir 4 gesunde Zähne ziehen, weil es ja Weisheitszähne sind. Werde machen diese mir Problem noch, haben diese mir jemals mir Problem gemacht!
Ich habe gesunde Zähne, keine Karies und schief sind sie auch nicht. Das einzige Problem, das ich habe, hat dieser Zahnarzt mir verursacht. Ich habe ein Loch im Schneidezahn! Ich könnte über weitere Missstände berichten, aber ich erspare Ihnen einen zu langen Text.
Ich bezweifle, ob dieser Mann jemals Zahnmedizin studiert hat!

Machen Sie einen weiten Bogen um diesen Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Stodal und Holger Stodal

Fühle mich seit Jahren in guten Händen. Immer sehr freundlich und gute Aufklärung über das was gemacht wird. Hier steht der Patient im Fokus und nicht das Geld.

Patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Stodal und Holger Stodal

Vor Monaten suchte ich als Schmerzpatient einen Zahnarzt in HDH. Dr. Stodal war mein 4. Anruf und der erste, der mich aufnehmen konnte. Ich durfte sogar noch zu einer beliebigen Uhrzeit kommen und wartete nur wenige Minuten.
Das treiben in der Praxis ist geschäftig, der Arzt verlässt, wenn er nicht unbedingt gebraucht wird sofort den Raum um einen anderen zu behandeln. Vielleicht nicht besonders freundlich, aber dafür kommt jeder dran. Die Arzthelferinnen sind dafür sehr kompetent, freundlich und haben die Zeit, die dem viel gefragten Arzt fehlt.
Die Behandlung (ich kam nach einer Falschdiagnose von einem anderen Arzt) war ausgesprochen professionell, die Diagnose auf Röntgenaufnahmen gestützt und zügig getroffen. Mein schmerzempfindlicher Zahn wurde auf Eis und Druck getestet, bevor überhaupt etwas "gebohrt" wurde.
Am Montag war ich zur Zahnreinigung. Auch hier eine sehr professionelle Zahnarzthelferin. Ich kann die Praxis rundum empfehlen! So lange man nicht auf einen Plausch zum Arzt kommen möchte sondern zügig und richtig behandelt werden möchte, ist man hier richtig.

flexible professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Stodal und Holger Stodal

Bin wegen Backenzahnschmerzen zur Dr.Stodal gegangen. Nach Diagnose, Röntgenaufnahme und Untersuchung wurde eine Falsche Diagnose festgelegt. Auf Her Dr.s Vermutung wurden zwei meiner gesunden Backenzähne unnötig, laut Aussage auf Vermutung, ohne meine Zustimmung, großflächig gebohrt aber kein Karies etc. gefunden, die gebohrten Löcher wurden wieder verplopt und ich durfte wieder nach Hause gehen da er zum nächsten Patienten wollte. Auf die Frage was jetzt die Schmerzen verursachen und das ich immer noch die gleichen Schmerzen habe hat er die Schultern hoch gezuckt und ist einfach gegangen :-O Ich war sowas von schockiet, habe mich richtig "verarscht" gefühlt, wollte nur noch weg! Was für eine Behandlung!
Bin dann zu einem anderen Zahnarzt gegangen, der hat sofort gesehen das mein Zahnfleisch zwischen den Backenzähnen sich entzündet und geschwollen sind. Die Entzündung wurde rausgeschnitten und seid dem habe ich nie wieder Schmerzen bekommen. Wie würden Sie in meinem Fall Herr Dr. Stodal bewerten?!

Total daneben, Falsche Diagnose, Zwei Zähne kaputt, und tschüss! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Stodal und Holger Stodal

Aussergewöhnlich fähiger und verständnisvoller Arzt !! Sehr gute Kommunikation, kein Stress, nur zu empfehlen !!!

Sehr kompetent und freundlich !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Stodal und Holger Stodal

Ich war mit der Behandlung im großen und ganzen zufrieden. Termine bekommt man recht schwer, wobei im Schmerzfall man immer eine offene Tür bei dem Arzt hat. Die Preise sind im Verhältnis zu anderen Ortsansäsigen Zahnärzten recht gesalzen ca. 25% höher. Der Wartebereich ist sehr eng obwohl man des öffteren darin längere Zeit verbringen muss, da die Termine wegen Schmerzpatienten nicht immer gehalten werden können. Finde es ganz praktisch das die Praxis Donnerstags länger geöffnet hat.

guter aber auch teuerer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert