Heidi Brändlin Hebamme
Silcherstr. 21, Plochingen

Heidi Brändlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidi Brändlin?

Standort: Heidi Brändlin Hebamme Andere

Für uns die beste Hebamme.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Vorbereitungskurs Rückbildungskurs und Babymassage empfehle ich sehr.
Beim zweiten Kind gerne nochmal!

Standort: Heidi Brändlin Hebamme

Für mich war es die beste Entscheidung zu Frau Brändlin zu gehen.
Sie war stets freundlich und ich hatte viel Spaß in der Vorbereitung.
Auch die Betreuung werdend des Wochenbettes alles super gelaufen.
Ich habe bereits 3 Kinder und Zwei davon war Frau Brändlin an meiner Seite danke dafür. Bei meinem nächsten Kind gern wieder Sie . Es stimmte einfach alles und so soll es sein.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidi Brändlin Hebamme

Für Mamas mit dem zweiten oder dritten Kind, die schon etwas selbstbewusster sind, sicher ok. Meine Unsicherheit hat sie durch ihre resolute, teils herablassende Art verschlimmert. Die Freundlichkeit war für mich gespielt. Auch dem Vater ggü war sie eher unfreundlich. Tipps zum Stillen o.a. Themen kommen wenig oder arrogant. Die Kurse zur Vorbereitung und Rückbildung waren ok. Fragen die man in den Kursen gestellt hat, wurden aber meist abgebügelt. Für mich kommt sie nicht nochmal in Frage.

Für Neulingsmamas ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidi Brändlin Hebamme

Bin mit ihr immer zufrieden gewesen. Sehr nett!! Wenn sie mal nicht erreichbar war, hat sie zurück gerufen so bald es ging!

Sehr freundliche Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte diese hebamme bei meinem 2. Kind
Aber auch nur nach der geburt sie war immer sehr freundlich hatte gute tipps ist sehr gut mit meinem sohn umgegangen auch mir hat sie mit den brüsten sehr geholfen ausmassiert wegen zuviel milch .
Alles top.
Telefonische erreichbarkeit etwas schwierig
Pünktlichkeit geht kamm vor das sie 30 min zuspät kamm wen man da noch nen termin selber hat ist es schwierig ansonsten echt top .

Sehr nette hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidi Brändlin Hebamme

Frau brändlin ist eine tolle hebamme steht mit Rat und Tat zu Seite sie hat meine komplette Schwangerschaft betreut und die nach sorge waren tip zu fireden mit ihr ihre tipps waren immer sehr hilfreich War Alles rund um super würde sie beim 2 Kind noch mal holen

tolle hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidi Brändlin Hebamme

Ich habe zwei Kinder bekommen und war beide Male bei Frau Brändlin und habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Der Vorbereitungskurs ist sehr informativ, man kann alle seine Fragen los werden und Frau Brändlin schon mal kennen lernen. Mit Akupunktur kann sie bei allen möglichen Beschwerden Linderung verschaffen. Wenn das Baby da ist steht sie mit Rat und Tat zur Seite, schaut sich das Baby immer gründlich an wenn sie vorbei kommt und führt einen wirklich gut in das Leben mit Baby ein. So fühlt man sich um einiges sicherer als frischgebackene Eltern. Der Rückbildungskurs ist auch super, da wird wirklich was getan im Gegenteil zu anderen Rückbildungskursen, und ist sehr effektiv. Dabei hat man auch weiterhin die Chance seine Fragen los zu werden. Und auch noch nach fast einem Jahr kam sie sofort vorbei um einen Milchstau bei mir zu lösen.
Frau Brändlin ist eine sehr liebenswerte, einfühlsame und sehr kompetente Hebamme bei der es keine schlechte Laune gibt und ich werde sie in Zukunft vermissen

Rundum Sorglospaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heidi Brändlin Hebamme

Frau Brändlin ist eine sehr kompetente, erfahrene Hebamme, die uns stets weiterhelfen konnte! Ihre freundliche und einfühlsame Art hat uns immer sehr gut getan.

Beste Hebamme!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidi Brändlin Hebamme

Frau Braendlin ist die beste Hebamme die man sich vorstellen kann!Wann immer Ich Fragen oder Probleme hatte war sie zur Stelle.Sie ist sehr beschaeftigt daher hat sie mich manchmal gefragt ob ich Z.B um die Mittagszeit Zuhause bin und dann war es auch kein Problem ob sie um 11 oder 13 Uhr da war!Eine tolle Hebamme die Ich nur empfehlen kann!

super Hebamme! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidi Brändlin Hebamme

Fr.Brändlin macht große Unterschiede zwischen ihren zu betreuenden Frauen. Manche mag sie sehr und die anderen überhaupt nicht. Dies lässt sie einen auch spüren und zeigt dies durch herablassende Kommentare. Leider gehörte ich zur letzeren Gruppe. Ich habe mich unverstanden und schlecht behandelt gefühlt. Die vorherigen Kommentare über Unpünktlichkeit und das Gefühl, das sie einem vermittelt, man wäre unwissend, kann ich nur bestätigen.

Hebamme mit 2 Gesichtern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben