Praxis im Klinikum Heidi Egbert Physiotherapie
Große Str. 41, Ibbenbüren

Heidi Egbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Börnkamp 3, Hopsten

Robert-Koch-Str. 2, Ibbenbüren

Fuistingstr. 37, Ahaus

Sind Sie Heidi Egbert?

Standort: Praxis Heidi Egbert Physiotherapie

Insbesondere möchte ich die Physiotherapeutin Julia hervorheben, die durch Fachwissen und Freundlichkeit besticht. Als Patient fühlt man sich sehr wohl und sicher. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Eine sehr gutes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Heidi Egbert Physiotherapie

Ich wollte mich zum Reha-Sport anmelden. Ich wurde über hohe Zusatzkosten informiert, die sich bei jedem Besuch änderten. Jedes mal wurden mir andere Preise genannt.. Man wusste nie mit wem man spricht (keine Namensschilder bei den Bürodamen) und jedes mal ein anderer Ansprechpartner. Immer lange Wartezeit . Traingstermin wurde 40 min vorher abgesagt. Ich schilderte meinen Unmut, die Dame zuckte nur mit den Schultern es war ihr egal.
Die Öffnungszeiten im Internet sind nicht aktuell.

Ich war nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten