Praxis Heidi Himme Psycholog. Psychotherapeutin
Heckenweg 13, Syke

Dipl.-Psych. Heidi Himme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Heidi Himme?

Standort: Praxis Heidi Himme Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Konnte alles ansprechen und besprechen. Am Ende der Behandlung habe ich Dinge verstanden, die mir vorher nicht deutlich gewesen sind. Mir gehts wieder sehr gut! Ich denke, dass zu einer erfolgreichen Behandlung auch immer das Einlassen gehört und man es insofern einfach auch selber in der Hand hat. Es ist eben keine Einbahnstraße. Ich würde sie jedem empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super nette und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Himme Psycholog. Psychotherapeutin

Sicherlich eine individuelle Angelegenheit.

Grundsätzlich kann es etwas positives sein, wenn man nicht das hört was man hören möchte. Auch wenn es sich vielleicht unangenehm anfühlt.
An anderer Stelle geht es aber vielleicht um das Erleben, dass die Themen die einen stark beschäftigen, nicht seltsam sondern normal sind.
Aus meiner Sicht gelingt es ihr recht gut, so etwas zu unterscheiden.

Kompetent, professionell-freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Himme Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte Depressionen und Ängste. Befinde mich in Therapie und Psychoanalyse.
Schon nach kurzer Zeit traten Verbesserungen an. Ich kann die Ausnahme Therapeutin nach der positiven Erfahrung sehr empfehlen. Für mich geht es mit spürbaren Erfolgen weiter, mit der Psychoanalyse etc.

Sehr feinfühlig und unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Himme Psycholog. Psychotherapeutin

Holt Einen beim ersten Gespräch nicht ab, sondern vergrault ohne Respekt . Sie wirkt sehr erhaben und arrogant, Verbal laut, aggressiv und beleidigend.Festgefahrene utopische Ansichten. Eine kalte nicht vertrauenswürdige Person.

Unfreundliche kalte empathielose Frau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Himme Psycholog. Psychotherapeutin

Nach dem 1. Besuch war ich überzeugt, da geh ich nicht mehr hin. Als ich dann aber über die Sitzung nachgedacht habe, ist mir bewusst geworden, dass sie nur die Wahrheit gesagt hat. Klar, tut es erstmal weh, aber dafür ist sie ja da. Fühle mich nun recht gut aufgehoben bei ihr!

Auf den 2. Blick völlig ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Himme Psycholog. Psychotherapeutin

Super Schnell einen Termin bekommen. Das ist schon sehr ungewöhnlich. Jetzt weiss ich auch warum.
Ich hatte das Gefühl, das sie meinte ich hätte kein Problem und hat mir das auch deutlich gezeigt.
Sie war sehr verletzend mit Ihren Äußerungen und hat mir gegenüber sogar die Stimme erhoben.
Geht gar nicht!!!!Die Vorschläge die sie mir gemacht hat sind unrealistisch und weltfremd. Die Frau ist in meinen Augen nicht zu empfehlen. Man sollte doch lieber länger Wartezeiten in Kauf nehmen.

Unkompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Himme Psycholog. Psychotherapeutin

Super schnell einen Termin bekommen. Was schon sehr ungewöhnlich ist.
Probleme wurden als kindlich hingestellt. Sie redet sehr viel, war in vielen Situationen sehr verletzend mit Ihren Aussagen und hat Stimmungsschwankungen.
Als ich sie darauf ansprach, hat sie die Behandlung abgebrochen.

Zynisch, Provokant, verletzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Himme Psycholog. Psychotherapeutin

Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder

kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die einfühlsame, zeitnehmende Art der Gespräche
zeigte eine Wertschätzung meiner Probleme.
Ich fühle mich bei Frau Himme gut aufgehoben.

Ich fühlte mich persönlich angenommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Himme Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte den Eindruck Frau Himme wollte mir nicht helfen. Bei zweiten Gespräch folgte dann auf meine Frage was ich hier den überhaupt solle, die Antwort das wüsste sie auch nicht. Danach war das Thema für mich durch.

Es ist nicht zu einer Rherapie gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben