Praxis

Praxis Heidi Klein Heilprakt. für Psychotherapie
Altneudorfer Str. 74 a, Altneudorf , Schönau

Dr. phil. Heidi Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 812..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Altneudorfer Str. 74 a, Schönau

Praxis Heidi Klein Heilprakt. für Psychotherapie



Altneudorfer Str. 74 a, Schönau

Praxis Heidi Klein Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heidi Klein Heilprakt. für Psychotherapie

Super freundliche Kontaktaufnahme! Den ersten Termin zum Informationsgespräch bekam ich bereits nach einem Tag. Start des Resilienztrainings (zu dem ich mich entschieden habe) war dann 3 Tage später. Das allein ist schon klasse! Das Training an sich ist der Hammer - siehe meiner Rezension auf der Webseite von Frau Klein! Ich bin immer wieder fasziniert was doch alles in mir steckt von dem ich keine Ahnung hatte und zu was ich alles im Stande bin. Auch von mir also absolut gerechtfertigte 5 Sterne und eine satte, aufrichtige Weiterempfehlung an alle die sich was Wert sind und oder dringend Hilfe brauchen.

Dr. phil. Heidi Klein

Vielen lieben Dank :)

Emphatisch, Kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen