Praxis Heidi Lindner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Carl-Schroeder-Str. 4, Sondershausen

Heidi Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heidi Lindner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren bei Frau Linder in Behandlung und in dieser Zeit wirklich ein anderer Mensch geworden. Ich habe durch Sie wichtige hilfreiche Werkzeuge beigebracht bekommen die mein Leben erleichtert haben. Ich fühle mich bei ihr unfassbar gut aufgehoben und freue mich auf jeden Termin und danach mit einem guten Gefühl aus der Therapiestunde zu gehen. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und es ist eine schöne gemütliche Atmosphäre. Ich hab sehr schnell das Vertrauen zu ihr gewinnen können und bereue keine Sekunde, bei ihr in Therapie gegangen zu sein. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und den Weg zur Heilung. Riesen Dank und Lob, absolut zu empfehlen!

Standort: Praxis Heidi Lindner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich bin mit meinem Sohn bei Fr. Lindner, mein Sohn und auch ich sind begeistert von ihr. Sie nimmt sich Zeit für einen, geht sehr auf ihn ein und zieht auch keine voreiligen Schlüsse. Wenn man als Elternteil unsicher ist oder Fragen hat, ist Sie auch immer Hilfsbereit und hilft.
Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.