Heidrun Eberle muss Ihre Anfrage annehmen

privatpraxis

Naturheilpraxis

Dieser telefonische Termin ist nur, um ihre Behandlung zu besprechen und/oder einen Termin vor Ort zu vereinbaren.
Selbstverständlich können Sie mich auch gerne ohne Terminanfrage telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.
Hier erhalten Sie einen E...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorzustellen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen stehe ich gerne persönlich oder...

Mein breites Leistungsspektrum ermöglicht die individuelle Anpassung der Behandlung an Ihre persönliche Bedürfnisse.Akupunktur
...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Schmerztherapie

Mit nur einer Behandlung sind meine Migräne, Kopfschmerzen und Blockaden im Rippenbereich bereits deutlich reduziert worden! Ein tolles Ergebnis! Frau Eberle nimmt sich Zeit und stellt die Behandlung ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Die Dauer der Behandlung wird nicht nach 60 Minuten abgebrochen, sondern es werden im Notfall auch noch ein paar Minuten dran gehängt, wenn noch Schmerzen vorhanden sind. TOLL! Habe ich bisher noch nie erlebt! Hier steht der Patient absolut im Vordergrund!!! Danke!!!

Standort: Naturheilpraxis Darm-Sprechstunde

Frau Eberle tut mir schon mit ihrer positiven Laune und Ausstrahlung gut.
Sie hat eine überaus weitreichende Erfahrung und tolles Fachwissen, ist spontan und geht auf alle Wehwechen bei mirein. Sie ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen! Ich wurde geschöpft, eingerenkt, bekam Infusionen, akkupunktiert,... Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Naturheilpraxis Andere

Tolle Heilpraktikerin die ihren Beruf aus Leidenschaft macht. Nimmt sich viel Zeit, geht auf einen ein.

Standort: Naturheilpraxis

Eine sehr gute Behandlung, Informationen, Zeit und Erklärung der Behandlungsvorgänge.
Unkomplizierte Terminvereinbarung per E-Mail und Telefon.
Freudlicher Umgang und Ansprache.

Unglaublich gute Behandlung mit optimalen Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Die Schulmedizin schickte mich nach Hause mit den Worten mein Magen habe ein ungünstiges Mikrobiom.... Meine Lebensqualität, sowie meine psychische Belastung waren am Limit. Also traf ich eine Entscheidung das Ganze naturheilkundlich behandeln zu lassen und traf so auf Frau Eberle. Ich fühle mich bei ihr seit Sekunde 1 ernst genommen und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist sehr kompetent und ausgeglichen. Sie hat mir bis jetzt schon sehr geholfen. Vielen Dank

Kompetenz in voller Bandbreite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Ich habe mich wegen Tinnitus/Ohrgeräuschen, mit denen ich seit mehreren Monaten zu tun hatte, an Frau Eberle gewandt. Von schulmedizinischer Seite konnte mir weder der HNO-Arzt (Infusionen) noch der Osteopath (ebenfalls Arzt) helfen. Frau Eberle hat sich beim Anamnese-Gespräch sehr viel Zeit genommen und dann auch gleich beim ersten Termin mit der Behandlung begonnen. Was mich gleich zu Beginn sehr positiv überraschte war, dass sie einen Beckenschiefstand von 2,5 cm feststellte, den sie bereits nach zwei Behandlungen beheben konnte, so dass die Probleme, die ich seit mehreren Monaten im ISG-Bereich hatte, dauerhaft verschwunden sind.
Aber auch mein Problem mit den Ohrgeräuschen hat sich nach mehreren Behandlungen (eine Kombination aus der Hock-Schmerztherapie, Akupunktur, Schröpfgläsern, homöopathische Spritzen und Globuli) inzwischen wesentlich verbessert. Insbesondere von der Hock-Schmerztherapie, von der ich zuvor noch nie etwas gehört hatte, bin ich absolut überzeugt.
Frau Eberle hat eine sehr angenehme Art und ist dabei sehr engagiert.
Ich kann Frau Eberle uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetent, engagiert und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis

Da ich öfter mal an Migräne leide habe ich Frau Eberle aufgesucht um zum einen die akuten Kopfschmerzen loszuwerden und zum anderen, weitere Beschwerden wie immer wiederkehrende Haarwurzelentzündungen und Magen-Darmprobleme, sowie Lebensmittelunverträglichkeiten ganzheitlich behandeln zu lassen. Es wurde mir sehr schnell ein Termin gegeben und dabei richtig Zeit genommen um sich ein echtes Bild von meinen Problemen zu machen. Anschließend wurde die Migräne behandelt und mir ging es wieder richtig gut. Blockaden und Muskelverhärtungen wurden gelöst und auch gleich etwas für meinen Darm und meine Haut unternommen. Ich fühle mich mit jedem Termin immer besser und kann jedem empfehlen sich selbst zu überzeugen. Ich bin einfach begeistert.

Einfach nur Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis

Der erste Besuch war schon ein voller Erfolg, Frau Eberle gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich sehr viel Zeit um auf die Patienten einzugehen. In aller Ruhe werden die Fragen und Anliegen des Patienten beantwortet. Selbst Leiden, die man schon viele Jahre hat, bekommt sie in Griff. Gesundheit ist das beste Gut und sollte an erster Stelle stehen. Da ist Frau Eberle genau die richtige Anlaufstelle.

Top, in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Wegen starken Schmerzen in den Beinen suchte ich verschiedene Ärzte auf um eine Diagnose zu erhalten.
Keiner der Ärzte konnte mir weiter helfen. Mir wurde in Aussicht gestellt längere Zeit Schmerzmittel zu nehmen.
Daraufhin suchte ich einen alternativen Weg.

Frau Eberle nahm sich von Anfang an viel Zeit.

Nach zehn Wochen bin ich schmerzfrei.

Sehr kompetente und nette Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Ich war seit der ersten Stunde rundum zufrieden.
Frau Eberle nimmt sich enorm viel Zeit (auch über die eigentliche Behandlungsstunde hinweg - ohne Aufschlag!)
Sie geht auf alle "Wehwehchen" ein und bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Selbst nach der Behandlung wurde ich schon von ihr angerufen und bekam noch ein homöopathisches Arznei empfohlen.
Dies unterstreicht, dass sie auf jeden einzelnen Patienten zu 100% eingeht und nicht wie andere Ärzte im Akkord arbeitet!

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin, die sich wahnsinnig viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben