Dr. med. Heike Angela Löhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Angela Löhmer?

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Löhmer. Frau Dr. Löhmer ist eine warmherzige und feinfühlige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, untersucht behutsam und geht auf meine Ängste ein, ohne diese klein zu reden. Das schätze ich an ihr besonders. Auch das Praxisteam ist immer zuvorkommend und hilfsbereit.

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Ich fühle mich IMMER in der Praxis gut aufgehoben, werde nett behandelt und ernst genommen. Dabei ist egal, ob es das medizinische Fachpersonal ist oder beide Ärztinnen. Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patientin und habe auch meine Schwangerschaft hier begleiten lassen, ich wünschte man würde in jeder Praxis so behandelt werden.

Wenn nur alle Ärzte/Praxen so wären! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Ich bin zu Frau Dr.Löhmer wegen meiner Akne und der Pille/Spirale. Die Ärztin ist sehr herzlich und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Zudem bin ich ihr sehr dankbar, dass sie meine Akne geheilt hat. Bei den Beratungsgesprächen hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe alles gut nachvollziehen können. Ich muss gestehen, dass ich sehr schmerzempfindlich bin und das gerade bei Untersuchungen im Intimbereich. Frau Dr. Löhmer hat mich so untersucht, dass ich fast nichts gemerkt habe, was ich wirklich sehr schön fande. Dabei hat man gemerkt, dass sie erfahren ist und weiß, was sie tut. Sie ist zudem sehr nett zu meinem Freund gewesen und hat ihm alle seine Fragen ausführlich und kompetent beantworten können, was ihn sehr erfreut hat. Abschließend kann ich sagen, dass ich seit 7 Jahren bei ihr bin und trotz meines Umzuges den weiten Weg nach Puchheim zu ihr nehme. Auch die Helferinen waren freundlich und zuvorkommend. Zudem finde ich auch die Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet und stylisch.

Vielen herzlichen Dank • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wärmste Empfehlung:)!
Beide Ärztinnen und Team sehr nett und zuvorkommend !!!
Super Behandlung

Sehr nette und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Löhmer und immer sehr zufrieden.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hat glücklicherweise meinen Brustkrebs sofort erkannt und mich perfekt betreut. Grosses Lob

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Wartezeiten im Wartezimmer sind extrem lang, ich warte trotz Termin regelmäßig eine halbe Stunde und mehr. Die Dame am Empfang ist schnippisch, lästert und fährt Patienten an. Der Rest des Teams ist freundlich. Fr. Dr. Löhmer ist bemüht, einen interessierten Eindruck zu machen, die Untersuchung könnte zwar sanfter sein und das Gespräch ausführlicher, aber alles in allem ist sie kompetent und die Untersuchung ok. Ich hoffe, dass das mit der Wartezeit und der Sprechstundenhilfe besser wird.

Kompetente Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Ich wurde von Dr.Löhmer in meinen beiden Schwangerschaften betreut und fühlte mich immer bestens aufgehoben! Ich kann sie und die Praxis nur empfehlen. Auch als Notfall wurde ich schnell und kompetent versorgt, Grosses Lob an die Ärztin!

Tolle Ärztin,super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Ich kam wegen Pille, Hautproblemen und Babywunsch zu ihr und war wirklich noch nie so zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und die Mitarbeiter toll. Frau Löhmer hat mich sehr gut beraten, war immer freundlich und nett zu meinem Mann und meinen Kindern. Ich habe immer einen Termin bekommen( sehr schnell). Die Wartezeiten waren nicht lange, natürlich werden Notfälle vorgezogen aber die Praxis ist sehr schnell und deshalb hab ich aller höchstens 6 Minuten gewartet.
Ich kann diese Praxis empfehlen

Beste und netteste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Sie nimmt sich ausreichend Zeit, stellt von sich aus viele Fragen und ich habe das Gefühl, bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeit auf einen Termin ist ok und die Wartezeit in der Praxis mit Termin sehr kurz.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike A. Löhmer und Mary-Ann Pflanz

Trotz dass ich seit einigen Jahren nicht mehr in Puchheim wohne, habe ich meine Frauen-Ärztin Dr. Löhmer nicht gewechselt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl dass man alles mit ihr besprechen kann. Immer sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert