Praxen (2)

Dr. med. Heike-Ariane Washeim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0911 96..... Nummer anzeigen

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Neurolo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich dafür sorgen, dass es Ihnen bald wieder besser geht. Besuchen Sie meine Praxis in Zirndorf und lassen Sie sich bei e...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

65 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. med. Heike-Ariane Washeim Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Eine super Praxis mit sehr kompetenten Helferinnen.
Die Dame am Empfang ist besonders nett und hilfsbereit und ich würde diese Praxis jedem nur empfehlen.
Die Ärztin ist vom Fach und trifft sehr gute Entscheidungen für ihre Patienten

Sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen und gehe sehr ungern in Arztpraxen.

Dieser Facharztbesuch hat mich jedoch umgehauen und das möchte ich hier loswerden. Frau Dr. Washeim weiß wovon sie spricht und kann dies auch super einem Leien erklären. Menschlich, freundlich und kompetent.

Ich war insgesamt ~1 Stunde in Behandlung, von der ersten Minute am Empfang bis zum Abschied, waren alle beteiligten sehr freundlich.

Es war insgesamt dermaßen angenehm, dass es schon fast schade war, als ich die Praxis wieder verlassen musste. Klingt übertrieben, es war aber tatsächlich so.

Ich würde mir mehr solche Praxen und Ärzte wünschen, wo man mit gutem Gefühl hinein und mit noch besserem raus geht.

Auch wenn ich auf meinen Termin 2 Monate warten musste, das war es wert!

Ein echtes Benchmark für Fachärzte - Freundlich & Kompetent von A-Z • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin seit 21 Jahren Patient bei Fr. Dr. Washeim. Seit dem ersten Besuch kann ich über die sehr nette,
fachlich absolut kompetente und sehr einfühlsame Ärztin nur Positives verzeichnen. Sie hat mich in all der Zeit aus tiefsten Löchern gezogen und immer unterstützt in schwierigsten Lebenslagen. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt und sie nimmt sicn die erforderliche Zeit.
Ihr freundliches Personal ist ebenfalls zu erwähnen. Selbst in hektischen Zeiten konnte ich bei Rezepten etc. darauf warten.
Termine werden eingehalten.Wenn Wartezeit, dann im absolut überschaubarem Bereich.
Auch im Notfall wurde ich mit eingeschoben, wofür ich sehr dankbar war.
Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Washeim mit Team jederzeit nur empfehlen.

Sehr kompetent, nett und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Zuvorkommend und sehr einfühlsam mit viel Zeit-.
Hilfsbereit bei allen Fragen!
Habe mich super gut behandelt und aufgehoben gefühlt,
Als neue Patientin, bin ich sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert!

Kurzfristig als neue Patientin aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Die Ärztin nimmt sich sowohl für die Anamnese, Diagnostik und Beratung viel Zeit. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Man wird fachlich kompetent und menschlich respektvoll und wertschätzend behandelt und beraten. Man hat Möglichkeiten Fragen zu stellen, die auch beantwortet werden. Normale Facharzt-Wartezeit. Jederzeit weiter zu empfehlen.

kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Freundliches und kompetentes Personal. Tolle Ärztin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Da fühlt man sich in guten Händen. Jederzeit zu empfehlen.

Die Praxis kann man zu 100 % weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe jahrelang sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr. Washeim gemacht. Sie nimmt sich in der Regel viel Zeit für ihre Patienten. Dafür habe ich auch oftmals in Kauf genommen, dass trotz Terminvereinbarung lange Wartezeiten entstanden sind. Selbst die Abholung eines Rezeptes kann schon einmal eine halbe Stunde dauern.
Man sollte sich allerdings davor hüten, auch nur die kleinste Kritik an der Praxisorganisation zu üben. Das hat den sofortigen Rauswurf aus dem Patientenkreis mit der Begründung "gestörtes Vertrauensverhältnis" zur Folge. Argumenten ist diese Dame nicht zugänglich.

Höhen und Tiefen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Sehr ordentliche Praxis, freundliches Personal. Sympathische Ärztin. Gute Organisation.....
Da fühlt man sich in guten Händen. Jederzeit zu empfehlen.

Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Fr. Washeim. Sie nimmt sich immer wahnsinnig viel Zeit, auch wenn es mal etwas hektischer zugehen sollte. Sie hat ein offenes Ohr und man fühlt sich stets sehr ernst genommen und gut betreut. Auch das Team ist sehr lieb. Die Praxis ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin in die Sprechstunde gekommen und wurde nach etwas Wartezeit ebenso ausführlich in all meinen Anliegen ernst genommen.
Vor allem die Umstellung der Medikamente hat einen Unterschied wie Tag und Nacht gemacht. Diese Ärztin nimmt sich Zeit und hat Alternativen. Sehr gut!

Nach Wartezeit mit Kompetenz umfangreich behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in Zirndorf behandle ich neurologische Erkrankungen und psychosomatische Beschwerden. Mein ärztliches Angebot reicht dabei von der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung, ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich, wenn meine Patienten gerne in meine Praxis in Zirndorf kommen. Mein Team und ich legen viel Wert auf einen freundlichen und vertrau...

• Top 5
    Juni 2022